• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
#1
Heyho meine Mit-Bronys
Hier mal ein Thread in dem alle großen und kleinen Verbesserungsvorschläge die ihr so für die Cloud habt gepostet werden können.

Ich fange direkt mal an mit einem kleinen Vorschlag:
Da ich mir die Folgen wenn ich sie mir angucke hier in der cloud das Mediacenter nutze vermisse ich so ein bisschen den "Nächste Folge" Button wie es ihn bei Nightmaremoon gibt. Wäre sehr dankbar wenns sich einrichten lassen würde  ;)
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#2
Ok....mich stört es iwie das iwann die Meldung kommt wenn man PN abschicken will: ,,Sie haben in den letzten 5 Minuten die NAchricht an dieselbe Person geschickt" (oder ähnlich).
Uhm.....bissl mehr Easter Eggs?:D:D:D
  Zitieren
#3
DDie Cloud kann man nicht verbessern. Sie ist perfekt =)
Obwohl die Möglichkeit den Hintergrund wie bei Bronies.de so anzupassen wie man es gerne haben möchte wäre schon noch nice.
Und Leute in der Shout blockieren! Dann hat Thor mal endlich Ruhe vor mir :D
UND Wenn man sich hier im Radio etwas anhört und irgendwo klickt z.B "Folgen und Film", verstummt das was gerade lief :(
Wenn ich so darüber nachdenke, ist sie gar nicht so perfekt o.O. Sind aber nur Peanuts :)
  Zitieren
#4
@Scyhe

Du kannst Everfree Radio in nem neuen tab öffen, dann verstummt es nicht mehr ;)
  Zitieren
#5
Beachtet bei den Vorschlägen das dieses Forum auf Mybb basiert und somit einige Sachen einfach nicht umsetzbar sind und es ist immer noch Html ist natürlich mit PHP dazu hat man schon mehr Möglichkeiten aber es ist immer noch eingeschränkt.
Wollte ich nur mal sagen. ^^

Jetzt zu dem wechselbaren Hintergrund: Wäre sicher umsetzebar
  Zitieren
#6
also die "Nächste Folge"-Schaltfläche währe möglich...

das mit der Shout (von Scyhe) ist etwas schwerer, weil dann entweder die Shout komplett umprogrammiert werden müsste oder eine neue rein müsste, die diese ignorier-Funktion mitbringt.

das mit dem Radio wurde schon von Pinki3_Pi3_93 geklärt und ich kann bloß noch dazu sagen, dass ich immer alles in einem neuen Tab öffne und so dauerhaft min 5 Fenster und ca. 100 Tabs auf habe :shrug: :)

zu dem mit dem Design bzw. den unterschiedlichen hintergründen kann ich jetzt nicht genau sagen, ob es in MyBB schon drinne ist aber ich glaube nicht.. da wird es aber sicher irgendwo ein Plugin geben.

ich glaube, dass schonmal mehr Vorschläge hir drinne standen aber egal ^^
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#7
Eine Statistik die zeigt wie oft man sein Avatar ändert wäre lustig:):):)
  Zitieren
#8
@Spyuler25: ja, währe lustig, bloß dass währe etwas aufwendiger, ich denke dafür gibt es kein plugin :)
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#9
es wäre einfach aber für das andere gibts auch kein plugin :shrug:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste