• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn du eines Tages auf die Cloud willst und du bist gebannt?
#1
Question 
Was wäre wenn du eines Tages auf die Cloud willst und du bist, obwohl du von nichts weißt und nichts gemacht hast, gebannt?
was würdest du machen, wie würdest du dich fühlen, ...?
:?:
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#2
Ich glaube ich würde depressiv werden weil ich nicht mehr zur allerbesten Community der Welt gehören würde. :?: Aber ich hoffe dass das niemals passiert. Außerdem ist hier einfach jeder nett! :mlp-brohug:
  Zitieren
#3
Da ich nie was mache :lie:
Werde ich auch nicht gebannt :P Ich bin zu nett zu euch und ich Bring euch zum lachen ;)
Aber ich will euch auch net Verlieren ihr Seit einfach die besten =D
Du findest mich auf
[Bild: Founntain.png]
Flauschig oder Hart? Das ist nicht die frage, solange er/sie ein Herz aus Gold hat!
  Zitieren
#4
Gebe yggy die Schuld und mache einen neuen Account! fertig:) aber ich bin sowieso sehr nett also passiert das nicht!!!
  Zitieren
#5
Da das bei mir sehr realistisch wäre... Neuer Account machen oder zu Bronies.de wechseln :P

P.s wäre schreibt man ohne "h".
  Zitieren
#6
Ich hatte eine kriese als ich Tagelang nicht auf die Cloud konnte ...Bis ich herausfand, dass sie neuerdings unter .at gehostet wird.
So einen kleinen Ban würde ich einfach umgehen


  Zitieren
#7
War schon 2 mal gebannt. Naja private Schtreitigkeiten mit Mods sind aber kein Ban Grund für die Cloud also hat mit Flo wieder entbannt. Und selbst, wenn kann man sich nen neuen Account holen oder ddosen!
[Bild: z-Silly.png]
  Zitieren
#8
Ach, ich werde schon nicht gebannt, ich meine pff, die eine oder andere Regelverstoß wie z.B. Missachtung des Eigentums/der Privatsphäre anderer, die zwei R34 bilder oder ne improvisierte R34 Geschichte, die ich auf der Shout gepostet habe, weil ich ausversehen, besonders bei der geschichte, über meine Tastatur gestolpert bin, als irgendwie irgendwo irgendwann mal ganz beiläufig Veröffentlichung von Geschichten mit nicht alltäglichem Inhalt über andere ohne deren Einverständnis... oder "damals" als ich eine CP Geschichte in der Freien Diskussion posten wollte, aber mich noch Gewisse Personen warnen konnten..... :shrug:  :lie:  Oooooh und das gespamme in der Shout nicht zu vergessen^^ Ich glaube, da bin ich auf der Tastatur eingeschlafen....soll vorkommon :/

Außerdem, würde Flo mich bannen, würde er nie den dritten und vierten Teil zu Gesicht zu bekommen :D
Aber seien wir doch mal Ehrlich. Wie wir es doch Wissen von Robert, ist eine Verbannung angenehmer, als eine 2 Stunden Moral predig von Flo :lie:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#9
Erlich jetzt ? Naja das einzige wo ich darüber traurig wäre wer mein Daten weg wäre danach hatte ich erst mal weil
Ich erlich bin admins infomirt dann wenn ich weis warum und so und durfte nicht mehr rein ja dann gibt ja noch andere Möglichkeiten mit seine Freunde zu unterhalten.
  Zitieren
#10
(16.10.2015, 07:39)dog190287 schrieb: Erlich jetzt ? Naja das einzige wo ich darüber traurig wäre wer mein Daten weg wäre danach hatte ich erst mal weil
Ich erlich bin admins infomirt dann wenn ich weis warum und so und durfte nicht mehr rein ja dann gibt ja noch andere Möglichkeiten mit seine Freunde zu unterhalten.

Wenn man gebannt wird sind die Daten nicht weg! ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste