• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brony Musik Playlist! Über 2000 Lieder/Remixes
#1
Hey Leute,

Ich hab heute mal meine Brony Musik Playlist gecheckt und gemerkt das ich über 2000 Lieder in der List hab :O .
Deswegen hab ich mich entschieden sie euch auch zu Verfügung zu stellen!. Sie ist nach Bekanntheit sortiert, wollt ihr also recht unbekannte Lieder finden, die ihr wahrscheinlich auch noch nicht kennt, müsst ihr im unteren Teil der List nachschauen.
 
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...ktezzHRi_B
 
Es könnte passier sein, das mir mal ein falsches Lied darunter gerutscht ist, solltet ihr ein finden, meldet es mir einfach und ich entferne es.

Dann noch viel Spaß! 
[Bild: z-Triumph.png]
  Zitieren
#2
Mal ab checken was dein Liste hergibt :shrug:

Merke schon das viele keine remixes sind ,fehlen, verboten in deutschland oder überhaup nix mit ein remix zu tun hat !
  Zitieren
#3
Ich weiß nicht erwähnt zu haben das alle remixe sind?! Und bitte doch, warum fehleren bei dir lieder? Bei mir gehen alle?
  Zitieren
#4
Sorry ich weis nicht was ich an denn Tag mir dabei gedacht habe :P

Und zweitens was mir nicht gefällt oder ne bessere vision gibt dann wird sie ersetzt ^^

PS. :O Was bei dir gehen alle bei mir nicht
  Zitieren
#5
die wird nach aufrufen sortiert. wenn ein lied gelöscht wird, geht es automatisch an ende. heißt die ersten 3000 gehen sicher
  Zitieren
#6
also gut ich hab noch mal nach geschaut jetzt gehe komischer weise alle =D

und es sind aber nur über 200 und nicht über 2000 wie oben beschrieben ein tipp fehler :trollestia:
  Zitieren
#7
Kann es sein das du die Mobile APP genutzt hast? die zeiogt nähmlich nur die ersten 200 an.
nur so im moment sind es 4700 videos.
[Bild: zBWm33a.png]
  Zitieren
#8
Nein per PC
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste