• 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung der kommt Flach!
#1
Big Grin 
Ihr könnt hier die schlechtesten Witze ever Posten. :D

zb.
Warum haben Männer keine Cellulite?
oder
Kommt ein Mann zum Fleischer. Sagt er dem Metzger: "Ich hätte gern einen Stier-Hoden". Der erwidert: "Ich auch".

so jetzt noch viel Spass bei den unötigsten Witzen posten
  Zitieren
#2
Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt:,, Ich hätte gern 1/2 kg Leberwurst, aber von der fetten Groben."
Da sagt der Fleischer: ,,Tut mir leid, die hat gerade Berufschule".
  Zitieren
#3
Treffen sich zwei Schwule. Sagte der eine : "Ach Paul du fehlst mir vorne und hinten."
  Zitieren
#4
Definition von Kunst: Kunst ist wenn man in einem runden Raum in die Ecke kackt(sry)!
  Zitieren
#5
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.
Geht ein Keks um die Ecke. Was Fehlt? Der Witz.
Geht ein Pole um die Ecke. Was Fehlt? Die Ecke.
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#6
Egal wie dicht du bist - Goethe war Dichter!
Gestatten Mystogan
Rainbow Dash/Scootalo/Anime Fan und euer Ansprechpartner wenn ihr euch irgendwas von der Seele reden wollt.
Dieses Bild wurde erstellt von ---------------->Perrydotto<----------------
Jeder der Kann darf diesen Post Rechtschreibtechnisch verbessern *Schielt zu RainbowFresh*
  Zitieren
#7
Treffen sich zwei Schwule, sagt der eine : ,,Stell dir mal vor, mir ist gestern ein Kondem geplatzt."
Fragt der Andere : ,,Im Ernst ?"
"Nein, im Detlev".
  Zitieren
#8
Treffen sich zwei Wände an einer Ecke.
  Zitieren
#9
Was ist ein Nazi in einer Stromreihenschaltung ?

Ein nationaler Widerstand
  Zitieren
#10
Treffen sich zwei Blinde sagt der eine:Lange nicht gesehen.
Heyho hier ist Fluttershy Lover,

wie der Name sagt bin ich ein riesen Fan von Fluttershy da sie meiner Meinung nach Niedlichkeit Pure ist und wer nicht meiner Meinung ist soll schämen und in die Ecke gehen und darüber nachdenken.

Ich guck mir auch Anime an und lese Mangas zocke leidenschaftlich MH4U zurzeit leider alleine wer also bock hat mir zu huntern kann mir ein PN schicken mit sein FC.



[Bild: tumblr_m6kt9muCW21r6i8lxo1_500.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste