• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wohnort
#21
Ich wohne in der Schweiz, Kanton Solothurn, Bezirk Thierstein/Dorneck

Das heisst es gibt jetzt schon mindestens drei Schweizer hier. Yay
  Zitieren
#22
Saatan1337, PureStrange, PurbleRedGame, noch wer und ich kommen auf der Umgebung Frankfurt.
bedauernswerter weise hab ich PureStrange noch nicht kennen gelernt obwohl er nur max 1.2 kilometer weg von mir wohnen kann -.-
  Zitieren
#23
Ihr wohnt alle in Kackstädten I:
Zieht lieber alle in die Studentenstadt Aachen.
  Zitieren
#24
WWAaasss Frankfurt ist geil. aber ich wohle ja in der Umgebung. hab nen richtig geilen ausblick über die ganze kleinstadt!
[Bild: z-WTF.png]
  Zitieren
#25
Belgien.....

"Eynatten" um genau zu sein

das ist direkt an der Grenze in der nähe von Aachen.
  Zitieren
#26
Ich wohne an der Grenze von Frankreich (straßbourg ist dann die nächste französische Stadt) aber selbst wohne in Kehl (Baden-Wüttenberg)
  Zitieren
#27
Hildesheim (Nidersachsen)








  Zitieren
#28
Ich wohne im guten alten Stuttgart, wo auch der Name schon was mit Pferden zutun hat xD
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#29
Bundesland: NRW :kotz:
Stadt: Minden

Nur damit ihr wisst von welcher Stadt ihr euch fern halten solltet.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#30
Ich bin auch aus NRW -> Sauerland -> Hemer. Ich frage mich ob die, die ich im Bus getroffen habe, auch ein Forum nutzen. Jedenfalls habe ich eine mit einem Pony Tatto auf dem rechten Arm gesehen und einen mit einem Pullover in schwarz gesehen die beide an der Brabeckschule ausstiegen. Fuhr auch mit der Linie 2 Richtung Landhausen Sander. Leider war ich zu scheu sie anzusprechen.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste