• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FloFanClub
#1
Big Grin 
Herzlich willkommen zum  FloFanClub, hier ist jeder Flo willkommen

[Bild: hyonrw8eilc.png]

Wir "Flos" veranstalten ab und zu Flo Versammlungen um uns über das Flo sein auszutauschen. Flo ist eine bekannte Spezies doch sie ist leider nur selten anzufinden wenn ihr das Glück haben solltet eine Herde Flos zu sehen zögert bitte nicht einen screenshot zu machen und ihn uns Flos zu präsentieren so wie hier oben. Jeder Flo hat ein dunkles Geheimnis wie zmb. Flo(Adminpony) der ein Portal nach Equestria in seinem Keller hat :aww:

Alle Flo können sich hier eintragen lassen um die Anzahl der Flos bestimmen zu können

Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#2
Ein Hoch auf den Herrscher über alles unter Ponycloud.
Dass Flo die Bronierainkarnation von Celestia und diese Website sein Canterlot ist, sollte ja jedem bekannt sein. :D

Okay ja, ich denke, ich hab´s mal wieder übertrieben :facehoof: lol
  Zitieren
#3
Nice idea! :party:Flo:party:
  Zitieren
#4
Ich bin mir nicht sicher ob ich es sschreiben darf....aber TV4ELP heißt auch Flo
  Zitieren
#5
Auf meine safari habe ich Bilder gemacht *flüster* die Flos sind nicht echt, die sind auf Pappe *flüster*

[Bild: zknlwb3glwkz.png]
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys
  Zitieren
#6
Lang lebe FLo, der eines Tages uns nach Equestria führen möge. Das wir ihn treu ergeben sind und ihn sowohl in gute als auch in schlechte Zeiten beistehen. Auf eine gelobte Zeit :prost: Flo, ich will ein Fohlen von dir :awesome:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste