• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyCloud - Mediacenter | Neue Hintergründe (Verlängert X3)
#1
Hintergrundwahl für das PonyCloud - MediaCenter


Verlängert: 23.05.2015 um 23:23 Uhr!
Unter allen Einsendern wird ein Steamkey des Spieles "Space Hack" (Wert: 1,99€ Aktuell: 0,99€) verlost.
Der Warenwert ist nicht enorm hoch, aber das Gewinnen an sich macht doch Spaß oder? :D

Das PonyCloud - MediaCenter ist nun fast ein Jahr alt und es wird Zeit für einen "Tapetenwechsel".
Wir suchen neue Hintergrundbilder/Wallpaper, diese sollten möglichst zu den vorgesehenen Uhrzeiten passen.


22:00 Uhr bis 06:00 Uhr
06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
11:00 Uhr bis 15:00 Uhr
15:00 Uhr bis 18:00 Uhr
18:00 Uhr bis 22:00 Uhr


Für jede dieser Zeitspannen suchen wir ein Bild, also wenn es Nacht ist ein Bild wo es auch Nacht oder dunkel ist etc.


Folgende Dinge müssen beachtet werden:

  • Auflösung mindestens 1920x1080p Format ab besten 16:9, 16:10 geht aber auch noch.

  • Nicht zu knallige Farben, kein großer schwarz-weiß-Wechsel, da sonst schrift nicht lesbar ist.
    (Ich mache Schrift schwarz oder weiß je nachdem wie es zu dem Bild passt.)

  • Bitte bei jedem Bild die vorgesehene Uhrzeit angeben.
  • Bild kann aus dem Netz sein, gern aber auch selbstgemacht.
  • +18 Inhalte maximal als leichtes Saucy, R34 und Creepy Pasta werden nicht angenommen.
  • Weniger ist mehr, also das Bild sollte nicht vom Video gucken ablenken, eine Landschaft ist immer schön.


Die aktuellen MediaCenter Bilder sehen so aus, so ähnliche können es gern wieder werden.

[Bild: tz4.jpg] [Bild: tz1.jpg] [Bild: ss.jpg]
(Es muss nicht alles weg, gern kann so ein Bild wiederverwendet werden.)


Postet hier die Bilder als Antwort, bitte benutzt Spoiler.
Code:
[spoiler= Meine Bilder] Bild 1: ... [/spoiler]

Ihr könnt gern mehrere Posts mit Vorschlägen machen, wenn ihr mehr als 5 Bilder vorschlagen wollt.

Nach dem Einsendeschluss werden die Bilder kontrolliert und eine Abstimmung in einem extra Thread gestartet.


EINSENDESCHLUSS IST AM 15.05.2015 um etwa 18:00 Uhr!
VERLÄNGERT: 20.05.2015 um etwa 18:00 Uhr!
Verlängert: 22.05.2015 um 22:22 Uhr!
Bitte hier keine Bilder bewerten, es gibt dafür wenn es so weit ist einen extra Thread.


Lg Flo Flo

Ps. Nochmal, Spoiler gehen so:
Code:
[spoiler=Titel][img]https://ponycloud.me/media/img/fc/RBDSPEED.png[/img][/spoiler]
Wird zu:
#2
Ich hab mal ein cooles Bild gebastelt was eventuell zu abend oder Nacht passen könnte. Wenn ich wieder zuhause bin schick ich es mal.
#3
Ich hoffe, es ist was Brauchbares dabei. :hmm:

#4
Soooooooo hab mal nen paar Gefunden in den Abgründen meiner Festplatte und irgendwo im Netz noch XD


Das müsste alles gewesen sein, zumindest alles was ich so noch irgendwo gespeichert hatte als Bild oder Link ;)
Hab jetzt keine genauen Zeiten hingeschrieben weil ich keine Ahnung hab was zu welcher Uhrzeit am besten passt :D
#5
#6
ich hab das ALTE bild mit human rainbowdash vor nem auto geliebt, wäre nice wenns das irgendwo noch gibt
#7
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
#8
Verlängert: 23.05.2015 um 23:23 Uhr!
Unter allen Einsendern wird ein Steamkey des Spieles "Space Hack" (Wert: 1,99€ Aktuell: 0,99€) verlost.
Der Warenwert ist nicht enorm hoch, aber das Gewinnen an sich macht doch Spaß oder? :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
#9
LOL, dieser Gewinn. :D
#10
Ich haue noch ein gewinn dazu(Flo ich schreibe dir eine PN mit dem Key), nämlich das spiel Chip für 5,99 0,59... das ist etwas :shrug: ... verurteilt mich nicht :no-idea:
Sagte der Brony der 75% des Tages Kopfhörer trägt
[Bild: MagicMLP.png]
[Bild: 76561198186078693.png]

Vinyl and Octavia are best ponys



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste