• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
i :Strange: Media Service
#1
Wer mich kennt, weiß, dass ich gerne Bilder und Videos mit, von oder ohne MlP verschicke auf Bestellung.

Da ich nicht ständig erreichbar bin oder ich jemanden nerven möchte, ist hier nun eine Plattformen für diese Aufträge.

Wer nun einen Auftrag an mich hat, schreibt es hier rein.

Ich werde in einer Antwort aufzeigen, welche Aufträge ich in Arbeit nehme.

(Ich hoffe ich werde alle mit Zufriedenheit erfüllen.)

Ich nehme am Tag max. 3 Aufträge an, sonst würde ich zu schnell die Kontrolle verlieren.

Falls die Grenze erreicht wird, werde ICH ein unübersehbares ,,STOP" posten.

Ich bitte in diesem Fall um Nachsicht

Das war es von meiner Seite.

HAVE A NICE DAY !!!

[Bild: 20121215165153!Mail_pony_holding_out_letter_S3E7.png]
  Zitieren
#2
Das klingt echt gut! Tolle Idee und ich hätte da gleich mal nen Auftrag. Könntest du mir eventuell Bilder für meine Signatur suchen? Entweder dashi, applejack oder twily. :maybe:
  Zitieren
#3
(10.05.2015, 17:35)i♡mlp schrieb: Das klingt echt gut! Tolle Idee und ich hätte da gleich mal nen Auftrag. Könntest du mir eventuell Bilder für meine Signatur suchen? Entweder dashi, applejack oder twily. :maybe:

Auftrag wird bearbeitet. :salute:
  Zitieren
#4
(10.05.2015, 17:45)PureStrange schrieb:
(10.05.2015, 17:35)i♡mlp schrieb: Das klingt echt gut! Tolle Idee und ich hätte da gleich mal nen Auftrag. Könntest du mir eventuell Bilder für meine Signatur suchen? Entweder dashi, applejack oder twily. :maybe:

Auftrag wird bearbeitet. :salute:

Du bist der beste! :sunhug:
  Zitieren
#5
i:Strange übernimmt die PonyCloud.me :luna:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
*:voice:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#7
(10.05.2015, 17:50)sirgangel schrieb: i:Strange übernimmt die PonyCloud.me :luna:

Ich glaube, der Beitrag ist eher zu i:Strange: TV passend, hier werden nur Verschickungsaufträge gestellt :):):)
  Zitieren
#8
 
Hey Pure,
Könntest du mir ein paar Bilder raussuchen, die so ähnlich wie beim PonyRPG hintergrund sind?

wäre nice ^^

schonma THX
LG
Marcel aka [Bild: KIO9tE3.png]

Moderator und Manager von >>i:Strange: TV<<
>>Mein Deviantart Account<<


  Zitieren
#9
(10.05.2015, 18:51)Prince Darkness schrieb:  
Hey Pure,
Könntest du mir ein paar Bilder raussuchen, die so ähnlich wie beim PonyRPG hintergrund sind?

wäre nice ^^

schonma THX

Wird gemacht :salute:
  Zitieren
#10
Hey Pure wenn du auch außerhalb mlp bilder hast. hätte ich ein Auftrag ich finde keine bilder von mein lieblingsdämonen mädchen Mysto oder Misto aus der Serie Kaito jeanne! alle bilder die ich find sind verpixelt:(
[Bild: 961b.jpg]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste