• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Pony würdest du sein?
#11
Ich wäre am ehesten Fluttershy. Immer ein bisschen zurückhaltend und schüchtern. :happy:
  Zitieren
#12
ich würde Fluttershy sein ist zurückhaltend,schüchtern und versteht sich gut mit tieren :grins::grins::smile:
[Bild: snipershy_by_rikithesuperzeldafan-d5eletx.jpg]
  Zitieren
#13
Ich wär so ein mix aus fluttershy und pinkie pie weil ich mich mit tieren verstehe und unbekannten gegenüber schüchtern bin aber unter freunden richtig abgehe :D
You should have looked for another job, you should have said to this place good-bye

[Bild: 441%252B-%252BCopy.png]
  Zitieren
#14
Also bei mir is es völlig klar
Rainbow Dash oder Daring Do.
Spitfire is au nid schlecht.
Aber ich steh nicht auf Soarin, das is klar.
Abwesend
  Zitieren
#15
(19.07.2014, 09:05)Zimtwaffel schrieb: Ich wär so ein mix aus fluttershy und pinkie pie weil ich mich mit tieren verstehe und unbekannten gegenüber schüchtern bin aber unter freunden richtig abgehe :D

Ich schliesse mich Zimtwaffel an mit den Eigenschaften, nur Ich hab auch noch die Coolness von Rainbow Dash und die Staerke von Applejack. :D
  Zitieren
#16
Ich glaub ich wäre ne Mischung aus Rainbow Dash und Pinkie Pie. Hyperaktiv und nen ordentlichen Schaden. :D
[Bild: na7ti7v5.gif]
  Zitieren
#17
Bei mir braucht Ihr ja nur auf den Avatar zu schauen, um zu wissen wer ich gern sein würde.:salute:
Aber wahrscheinlich würde ich mich eher wie Derby dran stellen :berry:onfused: :D
:schock: :spitfire-go:
  Zitieren
#18
hehe :D
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#19
Rainbow Dash, da ich genau so wie sie die Action liebe :)
  Zitieren
#20
Auf jeden Fall Pinkie :)
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste