• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Pony würdest du sein?
#31
also erlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen irgendein Charakter aus der show zu sein -> dafür hab ich meinen OC

[Bild: Gelöschter%20Nutzer%20d4-OC-HiRes%20v3%20Looking-2.png]

[Bild: Gelöschter%20Nutzer%20d4-OC-HiRes.png]
  Zitieren
#32
vl spass beim machtlos gegen tirek sein [Bild: z-Silly.png]
  Zitieren
#33
Ich wäre wahrscheinlich Discord , obwohl ich nicht weiß ob er als Pony zählt . Weil ich so caotisch bin . #Zimmer :)

Falls er nicht nicht als Pony zählt , wäre ich ein bisschen Fluttershy
  Zitieren
#34
Ich währe gern Sunset Schimmer,weil ihre Frisur mich an Feuer erinnert und Feuer mein Lieblingselement ist.
  

[Bild: equestria_girls_x_friendship_is_magic_by...6knusb.png]
  Zitieren
#35
ich muss mal diesen ponycreator scheiß wegmahen xd.
nun ja der von BaronMLP gezeichnete ist viel nicer. vl macht ermir bald mal wieder, nen neuere fassung wo auch die accessories drinnen sind und die Sachen die mir noch net so gefallen haben geändert sind :P

[Bild: Gelöschter%20Nutzer%20d4_clean_test_n_schwei...83le2h.png]
  Zitieren
#36
Soaren :D weil denn hätte ich ne Chance rainbow besser kennen zu lernen :D
  Zitieren
#37
Entweder Sunset Shimmer oder mein Pb ;)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#38
Wenn, dann würde ich gern mein OC sein ;)
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#39
Hi Ponys,

Uff ist bei mir gar nicht so einfach. Irgendwie verkörpere ich alle Eigenschaften der Mane 6 in einer Person :?: . Wobei zwei drei Eigenschaften doch etwas stärker heraus stechen. Bin recht Naturverbunden, liebe Tiere (vor allem Katzen) und bin leicht überdreht :)

Unterm Strich würde ich wohl einen Mix aus Rainbow, Fluttershy und Pinkie Pie sein. Aber am einfachsten wäre halt ich selber nur als Pony :shrug:
  Zitieren
#40
Ich habe wohl so von jedem etwas.
Verschiedene Persönlichkeitstests führen zu verschiedenen Ergebnissen.
Die Mane 6 kommen da alle vor, aber am häufigsten Twilight Sparkle und Fluttershy.
Weitere Ergebnisse: Prinzessin Celestia, Sunset Shimmer, Apple Bloom, Sweetie Belle und Snips.
Ich denke, Pipsqueak würde auch passen.
Aber zusammenfassend betrachtet, wohl doch eher irgend ein Fremder auf Besuch.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste