• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Random Stuff Sammelthread
#1
Ich hab keine derartigen Thread gefunden. Deswegen erstell ich ihn mal. Hier kommt alles halbwechs sinnvollen rein, was ihr anderen dauerhaft (also nicht shout) mitteilen wollt.









ich fang mal an: https://www.youtube.com/watch?v=IVH1Hp6AXHI (kann mir mal jemand sagen zu welche fazit die kommen)
  Zitieren
#2
Ich liebe euch alle :grouphug:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#3
ich liebe auch auch alle :grouphug:

[Bild: z-Silly.png]
  Zitieren
#4
hab eben das hier gefunden xddddddddddd
[Bild: yAyYZtH.gif]
  Zitieren
#5
:D:D:D:D:D:D
dat gif :D
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#6
genau das hab ich mir auch gedacht als ich die gesehen hab. war dann sehr lange damit beschäftigt sie aanzuglotzten
[Bild: z-Silly.png]
  Zitieren
#7
Feigen
Überraschenderweise sind auch Feigen nicht immer vegetarisch. Von Natur aus enthält die Frucht natürlich kein Fleisch. Es passiert aber häufig, dass Insekten, wie zum Beispiel Wespen, eine Feige bestäuben und dabei in der Frucht steckenbleiben und sterben.
Da die Feige die tote Wespe durch Enzyme in Protein verwandelt, werden Sie aber nicht merken, dass sie das Tier praktisch mitessen.

[Bild: z-Shocked.png] WTF
  Zitieren
#8
Wusstet ihr das wir aus Antimaterie bestehen und nicht aus Materie? Warum? Die Definition von Antimaterie ist das sie sich rückwärts in der Zeit bewegt und die von Materie ist das sie sich vorwärts bewegt. Es wurde aber dieses Jahr nachgewiesen das wir uns gegen die Zeitrichtung bewegen. Nach Definition bestehen wir damit aus Antimaterie.
  Zitieren
#9
Ich weiß nicht, wo ich das sonst posten könnte - also tuh ich es hier :D

Meint ihr, da ist was dran? xD
Habs vorhin auf FB entdeckt, die Szene soll angeblich im Film Ted 2 auftauchen.

//EDIT:
Viele sagen, der film wäre nur so mit MLP-stuff zu geklatscht. Ich werde mal ausschau halten, wenn ich ihn mir ansehe! :D

[Bild: KjjxN4P.png]
 
:jump: ...Ich bin keine Signatur, ich putze nur... :jump:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________
Bester "Let´s Player?!"
Ganz klar! SparkofPhoenix

Ein wenig Epice Musik?
Hier! theclavinover
Abwesend
  Zitieren
#10
Ich hab den Film geguckt, es kommt allerdings SEHR viel MLP vor, am Ende schlug einer sogar mit der Giga-Pinkie um sich :D
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste