• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pony Stream (20.04.) (Weekend Stream)
(30.04.2022, 01:57)Nightsky schrieb: Eigentlich ganz einfach. Er startet die Filme zum angegebenen Zeitpunkt und man guckt sie zusammen. Daneben ist noch eine Chatbox, damit man sich unterhalten kann

geht das denn so einfach? meine, gibt dagegen keine gesetze oder? :D aber danke für deine antwort^^

übrigens, ich sehe luna wenn ich zum nachthimmel schaue =D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
Aktuelle Events:
15.05. 18:30 Uhr - Jumanji 1+2
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
(10.05.2022, 12:53)sirgangel schrieb:
(30.04.2022, 01:57)Nightsky schrieb: Eigentlich ganz einfach. Er startet die Filme zum angegebenen Zeitpunkt und man guckt sie zusammen. Daneben ist noch eine Chatbox, damit man sich unterhalten kann

geht das denn so einfach? meine, gibt dagegen keine gesetze oder? :D aber danke für deine antwort^^

übrigens, ich sehe luna wenn ich zum nachthimmel schaue =D

einfach ja, ich habe so meine quellen wo ich filme wegbekomme, und wie nightsky schon gesagt hat, starte ich die dann einfach zu einem bestimmten zeitpunkt dann.
ja gibt schon gesetze, aber niemand verfolgt und durchleuchtet da jetzt eine hand voll mlp fans die sich ein paar filme gemeinsam auf cytube anschauen. zumindest ich sehe das relativ entspannt.
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
21.05. 17:30 Uhr - Chip 'n' Dale
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
28.05. 17:30 Uhr - MLP-MYM, Morbius
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
11.06. 18:30 Uhr - Inception
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
18.06. 17:30 Uhr - MLPG5: Make Your Mark (Deutsch)
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
25.06. 17:30 Uhr -Dr.Strange Multiverse of Madness
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
02.07. 17:30 Uhr - Baymax
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren
Aktuelle Events:
09.07. 17:30 Uhr - D.Conan, Lightyear
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste