• 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cadence bekommt eine Tochter.
#11
Nice ^^ Genau ein Kapitel genau dann zu beenden, wenn es Spannend wird, ist eine gute Strategie die Leser zu fässeln denn so Freut man sich schon drauf wie es weiter geht ^^ (ich wehre kein Brony wenn das in der ersten MLP folge nicht auch so wehre)

Zur Geschichte:

Die Story hat Langsam und süß angefangen und die Spannung baut sich so langsam auf.

Weiter so!
  Zitieren
#12
Es gibt nur eine bekannte Königin -,- und mal im ernst das ist ja total einfallsreich-.- :clap:!!! Mal abwarten aber ich befürchte es kommt nichts spektalures dabei raus!!!aber zumindest werde ich weiter lesen aber wie gesagt es passiert nichts was man sich nicht denken kann sry Ich möchte deine Geschichte nichtkaputt machen beim besten Willen! es fehlen noch einige Sachen aber bin gespannt ob diese im nächsten Kapitel vorkommen
  Zitieren
#13
Kapitel 4. Wer gewinnt

4 in halb Monate später.
Cadence war nun Kugel rund und sie und Shining sind nach Canterlot gefahren.
Sie wollten Celestia und Luna besuchen.
Twilight und ihre Freunde wahren auch eingeladen.
Cadence und Shining kamen am Bahnhof an und stiegen aus.
Eine bekannte Stimme rufte:"Cadence, Shining, da seid ihr ja. Ich und meine Freunde wahren schon seit einer Stunde hier und wollten euch abholen".
Die beiden drehten sich um uns sahen Twilight mit Ihrem Freundinnen.
Sie umarmten sich.
"Oh Twilight. Es ist schön dich und deine Freunde wider zu sehen" sagte Cadence lächelnd.
Shining antwortete:"Ja Twily. Wir sehen uns ja nicht oft und deshalb ist es auch für mich schön dich wider zu sehen".
"Ich freue mich auch. Ich und meine Freunde wahren gerade bei Celestia und Luna. Sie freuen sich auch schon drauf, euch wider zu sehen"sagte die junge Prinzessin der Freundschaft.
Zusammen gingen sie los.
Bemerkten aber nicht, dass was sie folgt.
"Cadence, Shining, hallo ihr beiden"waren Celestia's ersten Worte, als sie die beiden sahen.
Auch Luna war froh sie wider zu sehen.
"Hallo Tante Tia, hallo Tante Luna. Es ist auch für mich schön, euch wider zu sehen"sagte Cadence lächelnd.
Sie gingen am Tisch um zu essen.
"So Cadence" fragte Celestia," Wie geht es dir und dein Fohlen bis jetzt".
"Oh, eigentlich ganz gut. Der Doctor meinte, ich sollte in so wenig Stress wie möglich haben und ich soll so wenig wie möglich meine Magie einsetzen"antwortete Cadence.
So ging das Essen weiter bis eine Aufgebrachte Leibgarde rein kam.
"Eure Hoheiten" sagte er, "Wir haben was am Himmel endeckt was ihnen bestimmt nicht gefällt".
Sie gingen zum Fenster und kuckten raus.
Was sie sahen, schockte der Atem an allen.
Da kam ein schwarzer Fleck auf sie zu.
Sie liefen raus und der schwarze Fleck war näher gekommen.
Den war der über denen und blieb stehen.
Eine große Gestalt landete vor denen.
Die großen grünen Augen wurden aufgerissen und alle erkannte die Gestalt.
Die Gestalt fing an zu lachen.
"HAHAHAHAHA" lachte die Gestalt laut auf.
Cadence ging ein Schritt vor, als sie erkannte wer es war.
"Was machst du hier Königin chrysalis"rufte sie laut und böse auf.
"Was. Ihr wisst es nicht. Ich bin hier um ganz Equestria zu regieren. So wie ich es schon immer machen wollte" sagte Chrysalis lächelnd.
"Du wirst nicht damit durch kommen. Wir stoppen dich. So wie beim letzten Mal" sagte Twilight laut.
"Oh das glaube ich nicht"sagte Chrysalis,"ANGRIFF" rufte sie den laut raus.
Die Wechsel Ponies flogen los.
Twilight, ihre Freunde, Celestia, Luna, Shining und Cadence gingen auch zum Angriff rüber.


Wer gewinnt. Wer verliert. Das wird ihr schon noch erfahren. Aber ist es gut für Cadence im Ihrem Zustand zu kämpfen. Schreibt in die Kommentare was ihr hält.
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#14
:D ich weiss zwar nicht wieso du Chrysalis so DUMM darstellst:shrug: Ich weis dass du Cadence und Shinning Armor magst aber das du Chrysalis gar keine Chance gibst finde ich total mies und Chrysalis kam in den 2 Folgen nicht so verblödet rüber!!!! Denn Chrysalis nennen wir es mal Strategie was in dieser Geschichte keine ist total bescheuert!
  Zitieren
#15
@Mlp fan Celine

schön das es weitergeht :) ich mag königin chrysalis wie man ja auf meinem profil lesen kann ^^ noch wissen wir ja nicht wieso sie sich offenbart hat und was sie in diesem moment vor hat jaaa sie will equestria beherschen aber was ist ihr plan :?: ich hab irgendwie ne entfürung im kopf keine ahnung wieso :) naja spannend freu mich schon aufs nächte kapitel ^^ und lass dich nicht unterkriegen manche (@Spytrix25) wollen nur alles schlecht reden :( gibst dir viel mühe bei der geschichte geh deinen weg und schreib die geschichte so wie du magst und wem sie nicht gefällt soll sie nicht lesen  -.-
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#16
Info an allen die meine Geschichte lesen.

In den kommenden Tagen, werde ich an meiner Geschichte nicht schreiben, da ich überlege, was passieren wird, wie ich sie verbessern kann und wie ich verhindern kann, das so viele Fehler kommen.
Es wird bestimmt nicht lange dauern aber bis dahin sage ich an alle danke, die meine Geschichte lesen ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#17
@Mlp fan Celine

okay lass dir ruhig zeit :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#18
Es wird der Geschichte bestimmt nicht schaden wenn du nocheinmal üner die Bücher gehst. Lass dir Zeit und mach das beste daraus. Ich werde sie sicherlich auch weiter verfolgen.

An Pinkie Pie B/ Rony

Spytrix redet die Geschichte nicht schlecht. Was er tut ist sie zu kritisieren. Es bringt bei weitem nichts wenn man etwas immer nur lobt. Manchmal muss man auch die schlechten Seiten hervor heben, damit der Autor sich diese Punkte beim nächsten mal zu herzen nehmen kann und diese Punkte so eliminiert.
  Zitieren
#19
@DiNaboo

ja stimmt schon oder es entmutigt und man schreibt gar nichts mehr das war meine befürchtung :(
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#20
Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und sich dadurch vom Schreiben abhalten lässt, muss man sowieso nochmals darüber nachdenken seine Werke zu veröffentlichen.

Wenn ich kritisiere, dann mit dem Ziel meinem Opfer (ne) Klienten (besser) zu helfen sich zu steigern und so bessere Geschichten zu schreiben. Es gibt natürlich auch Leute die nur dem gehate wegen kritisieren. Das geht natürlich gar nicht. Man kann nicht einfach schreiben das etwas schlecht ist. Das kann man nur wenn man sich auch die Mühe macht das zu begründen.

Wenn Spytrix jetzt schreibt das er den Charakter Chrysalis nicht mag weil er platt, und schlecht in Szene gesetzt ist, dann ist das gute Kritik. Wenn er einfach schreibt das er ihren Auftritt scheisse findet dann ist das schlechte kritik.

Aber das ist dann am Ende auch nur ansichtsache.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste