• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maud Pie
#11
[Bild: trixie___maud_by_pixelkitties-d83ecra.png]

Hoffentlich stört euch das Bild nicht aber ich finds iwie lustig :)
  Zitieren
#12
lustige bilder stören nie :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#13
wer ist alles auch der meinung das maud und tom sich mal treffen sollten die beiden würden sich sicher super verstehen :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#14
ich währe dafür denn das ist eine super idee :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#15
@Mysterio pie

yay :pinkie: :party: :pinkie:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#16
also ich finde Maud Pie ist ein spezielles aber dennoch tolles pony so unterschiedlich im gegensatz zu pinki aber dennoch dieses wie sie miteinadner umgehen ist sweet und ich denke auch das Maud und der Stein namens Tom sich mal treffen sollten :) mehr hab ich leide rnicht beizutragen .

  Zitieren
#17
Ja, ich weiß, der letzte Post ist fas 1 Jahr her, aber was soll's, dann greif ich das Thema halt neu auf:
ich mag Maud Pie  :grumpyhug:

Außerdem feier ich ihre Gedichte voll, Maud ist echt poetisch  :tom:



#StoneNation

Your browser doesn't support this signature. Make sure you enabled 'signatures' in your settings and [font=Courier New]update to the latest version...[/font]

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste