• 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NEWS] 21.05.2015 | HASBRO sendet Unterlasungsaufforderung an Cinema Equestria
#1
HASBRO sendet Unterlassungsaufforderung an Cinema Equestria



Am Dienstag, dem 19.05.2015 ging bei Cinema Equestria eine Unterlassungsaufforderung (C&D) von HASBRO ein.
In dieser wird verboten, sämtliches Material von HASBRO zu senden, davon sind auch die Samstagsstreams, der neuen Folgen betroffen.


[Bild: cnmaeqa.PNG]

Das HASBRO selbst Interesse an diesem Verbot hatte, ist unbekannt aber auch sehr unwahrscheinlich.
Die Vorzüge der Bronies wurde von HASBRO erkannt und geschätzt, der Auslöser für dieses Verbot war somit höchstwahrscheinlich nicht einmal das senden von HASBRO content, sondern die Livesendung der aktuellen neuen Staffel 5 Folgen welche Discovery Family (könnte, keine offizielle Meldung) nicht gefällt und somit HASBRO zum Handeln gezwungen hat.

Der Stream war immer mit über 20.000 Zuschauern gefüllt, also auch eine gewisse Hausnummer.


Alternativen:



Anmerkung:
Wir haben noch nie die geringste Beschwerde von HASBRO über eines unserer beiden Webangebote bekommen.
#2
Oh ach wie schade! :sad: :(
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye.
[Bild: hold_mice_by_taskidog-d5cj0x4.png]
#3
Solange ich die neuen Folgen weiterhin wie ein Weltmeister hier Herunterladen kann... :D
#4
(21.05.2015, 16:17)Pinki3_Pi3_93 schrieb: Solange ich die neuen Folgen weiterhin wie ein Weltmeister hier Herunterladen kann... :D

Was jetzt dürfen hier keine folgen mehr geuploaded wer oh mann verdammt
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
#5
Verständlich. Immerhin gehen damit Zuschauerzahlen und Werbeeinnahmen verloren.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste