• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die wundersame Welt der Träume
#1
Wir alle kennen das Gefühl. Ja auch du, da bin ich mir sicher:
Nach einer super erholsamen Nacht voller Schlaf wachen wir dann doch irgendwann wieder auf, und dann kommt der Moment an dem wir uns denken:
What that actual fuck hab ich da eigentlich gerade geträumt?!

Absurd, vollkommen behindert, unerklärlich und doch in den meisten Fällen zwischen lustig und zum todlachen - die manchmal echt fragwürdig zusammengewürfelten Gedanken, die unser Gehirn lieber sorgfältig und mühsam ausmalt anstatt sich auszuruhen wie wir es eigentlich von ihm wollten, und die man gerne mal so schnell wieder vergisst wie sie aufkamen wenn man sie nicht direkt irgendwo aufschreibt.

Nach einem weiteren Abend des Zusammentragens ein paar dieser Meisterwerke mit PonyOfTime und dem anschließenden Durchstöbern des Internets nach dem Hirndurchfall den andere Menschen schon so erlebt haben kam dann die Idee auf...
"Es muss doch sicherlich noch mehr lustig-absurde Träume geben, die andere Menschen schon hatten!"

Und hier ist er, der Thread, der genau diesen Zweck erfüllen soll!
In letzter Zeit irgendwas lustiges geträumt, was du erzählen kannst und willst? Irgendeine humoristische Erinnerung an Träume aus vergangenen Zeiten, die du teilen willst?
Teile sie mit uns!
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste