• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleine Änderung im Team
#1
Kleine Änderung im Team


Um den Mod-Platz von Scotty zu unterstützen, tritt stayla als Supporter ein, dazu wird der Rang auf Moderator erweitert.
Zudem wird FreshDash vorerst den Mod-Platz behalten, erhält aber zusätzliche Administrative Befugnisse bezüglich der Cloud, damit er mich aktiver unterstützen kann.

- - - - - - - - - -

Für die unbelehrbaren Flamer:

Ich könnte jetzt einen längeren Text schreiben, aber ich fasse es direkt so zusammen.
Niemand muss sich angepisst fühlen weil er kein Mod ist, ein Moderator ist allgemein eher weniger zu beneiden.
Gründe dafür sind teils meine Launen die ein Mod idr. zu spüren bekommt und auch das die Aufgaben selten die sind die ihr euch vorstellt.

Zudem ist auch ein Moderator ein normaler User, er hat nur Möglichkeiten direkter einzugreifen.
Sämtliche Entscheidungen die über Signaturgrößen hinausgehen und manchmal sogar die, müssen mit mir abgesprochen werden.
Daher ist es ein ständiges Betteln um meine Erlaubnis, wer jetzt trotzdem rumheulen muss darf das gerne auf seiner Regenwolke tun.

Und am Ende beachte, nur weil eine Person die direkteren Rechte bekommt, liegt das an immer eigenen und Situationsabhängigen Gründen.
Keinem wird eine Möglichkeit oder Platz weggenommen, nur wenn einer MOD wird heißt das nicht das jemand anders überhaupt Mod geworden wäre.

Und zack... da wurde der Text doch lang.

- - - - - - - - - -
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#2
Wird dann Fresh Dash Name dann Grün? =) :aww:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#3
@sirgangel:
Theoretisch ja, aber um die anderen User nicht zu verwirren bleib ich erstmal Pink (nur Co. -Admin)

LG
Fresh Dash
  Zitieren
#4
(25.05.2015, 00:26)Fresh Dash schrieb: @sirgangel:
Theoretisch ja, aber um die anderen User nicht zu verwirren bleib ich erstmal Pink (nur Co. -Admin)

LG
Fresh Dash

Schade, würde es lustig finden^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
Also ich hab kein Problem damit dass ich kein mod bin. Im Gegenteil bin sogar froh darüber ;) und herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" Fresh Dash :party:
Cross my heart and hope to fly, stick a cupcake in my eye.
[Bild: hold_mice_by_taskidog-d5cj0x4.png]
  Zitieren
#6
lily_maus schrieb:... herzlichen Glückwunsch zu deiner "Beförderung" Fresh Dash :party:

Danke :)
  Zitieren
#7
Fresh Hulk LAAAUFT! :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste