• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unlogische Dinge in MLP
#11
btw. es ist kein knochen im schweif, es ist die verlängerung der Wirbelsäule... alles Wirbel
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#12
(27.05.2015, 06:09)sweetie_bell schrieb: Ähhhh sirgangel... zu Nummer 20: der Schweif eines Pferdes hat einen Knochen, sonst könnten sie ihn nämlich nicht bewegen. Die Haare die man sieht sind nur die schweifhaare.

Stimmt :hmm:  Aber damit ist es bezogen darauf, dass Twilight manchmal mit ihren Schweif Spike trägt und dergleichen
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#13
:hmm: nun wir wissen nicht, wie schwer spike ist aber das ist schon komisch
>>>Hallo Freund!<<<

schreib mich an, wenn du mich kennen lernen möchtest.
ich würde mich sehr freuen
  Zitieren
#14
Es ist unlogisch weil es in echt keine Drachen gibt und in Märchen haben Drachen Flügel...Spike nicht :shrug: ! Aber egal weil mlp gefällt mir so wie es ist =D
Warnung ich bin crazy :creepypie:

Und ein riesiger Fan von Fluttershy.Warum? Weil fluttershy einfach süß ist und sie gut mit Tieren um gehen kann und ich liebe Tiere 

PS:ich habe euch gewarnt...



Ich bin verrückt !!!!:creepypie:
  Zitieren
#15
(26.05.2015, 11:12)sirgangel schrieb: Ponys können die menschliche Sprache anwenden
übrigens nicht nur Ponys, auch zahlreiche andere Kreaturen
(26.05.2015, 11:12)sirgangel schrieb: Sie haben keine Geschlechtsorgane
Das wäre nicht durch die Zensur gekommen, wenn.
  Zitieren
#16
Spike wird immernoch als Baby bezeichnet. Und das bedeutet es wächst nicht seit 2010. Er gehört in dieselbe Ecke wie Ash..
  Zitieren
#17
Die Cake Babys gibt es seit Staffel 2. Sie haben schon zwei Weihnachten erlebt, waren sogar immer noch Babys als Flurry Heart in Staffel 6 zur Welt kam und sind es heute auch noch.

[Bild: 1561215__safe_artist-colon-2snacks_cup+c...e_i+ca.gif]
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste