Magst du Flutterbat?
ich liebe Flutterbat
78.95%
30
ich hasse Flutterbat
21.05%
8
38 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
könnt ihr Flutterbat leiden?
#11
Thorbijoern ja das stimmt hey ich weis was ich schreibe Flo ne Nachricht und frage ob er für uns ein Flutterbat smiley erstellen kann :)
Warnung ich bin crazy :creepypie:

Und ein riesiger Fan von Fluttershy.Warum? Weil fluttershy einfach süß ist und sie gut mit Tieren um gehen kann und ich liebe Tiere 

PS:ich habe euch gewarnt...



Ich bin verrückt !!!!:creepypie:
  Zitieren
#12
[Bild: 01-rapidash.gif]
Ich brenne für Fluttershy und ein Flutterfan ist kein Flutterfan wenn er Flutterbat nicht mag [Bild: rd-angel1.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#13
ich bin genau der meinung von TV4ELP was ist an flutterbat so gut  -,- es ist so zusagen ein reiner fluttershy fake ehrlich i hate flutterbat:sware:aber es gibt schlechteres ^^
  Zitieren
#14
Ich mal Flutterbat genauso sehr wie Fluttershy auch.
Also ich hab kein Problem mit ihr, warum auch... ich steh ja auch auf Vampire und Gruselzeug, von daher :D
  Zitieren
#15
Ich finde die Antwortmöglichkeiten doof, entweder hassen oder lieben, ich tue keins von beiden.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#16
Ich mag flatterbat, da ich es mag wenn es bei Geschichten Verwandlungen von meinen liebsten Charakteren gibt und somit zu feinden werden und wieder zur Besinnung gebracht werden müssen. =D
  Zitieren
#17
ich finde beide Visionen von Fluttershy sehr schon eigentlich sind es schon drei aber die dritte neu Vision also wo alle six mane sich in das ultimativ pony verwandeln können zähl ich nicht dazu weil es mir viel zu hässlich ist was die angestellt haben nun gut zurück ursprünglichen Thema; naja was macht sie so außergewöhnlich zum ersten sie sieht anders aus als ihre art genossen dann ist dennoch das sie wie ein Vampir verhält bloß kinderfreundlicher gezeigt in echt würde es anders aussehen und würde keine Äpfel trinken/aussaugen ihr wisst was ich meine und ich würde noch mehr schreiben über sie aber das gehört alles dann nicht mehr hier rein.
  Zitieren
#18
In Staffel 5, Episode "Gruselige Fluttershy" gibt es auch noch einen Auftritt von Flutterbat.
Dort ist es aber nur eine Verkleidung.
  Zitieren
#19
Flutterbat ist cool
  Zitieren
#20
Flutterbat mag ich nicht so
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste