29.05.2015, 08:12
Die regeln sind gleich wie bei "Bis kein pony kommt" nur das es mit Flutterbat zu tun hat und die regel bisschen anders sind,wenn deine Signatur,dein User oder dein avatar etwas mit Flutterbat zu tun hat setzt es wieder auf 0 aber die regeln von "Bis kein pony kommt" erkläre ich auch noch (für den fall wenn du es noch nweist)
Also es geht so: ihr müsst bis 100 zählen aber wenn deine Signatur,dein User oder avatar etwas mit Flutterbat zu tun hat dann zählt ihr wieder von 0 bis 100 und wenn es schon 100 hat zählt einfach noch mal von vorne und dann geht es halt immer so weiter
Also Los: 0
Also es geht so: ihr müsst bis 100 zählen aber wenn deine Signatur,dein User oder avatar etwas mit Flutterbat zu tun hat dann zählt ihr wieder von 0 bis 100 und wenn es schon 100 hat zählt einfach noch mal von vorne und dann geht es halt immer so weiter
Also Los: 0
Warnung ich bin crazy
Und ein riesiger Fan von Fluttershy.Warum? Weil fluttershy einfach süß ist und sie gut mit Tieren um gehen kann und ich liebe Tiere
PS:ich habe euch gewarnt...
Ich bin verrückt !!!!
Und ein riesiger Fan von Fluttershy.Warum? Weil fluttershy einfach süß ist und sie gut mit Tieren um gehen kann und ich liebe Tiere
PS:ich habe euch gewarnt...
Ich bin verrückt !!!!