• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PonyCloud | Bugtracker V2
#1
Bug 
Liebe Ponys, helft mit Fehler zu finden und PonyCloud zu verschönern.


Postet hier sämtliche Bugs aus dem Forum, MediaCenter und der Mobilen Version.
Es gelten auch Übersetzungs, Verlinkungs und Designfehler.

Im unwahrscheinlichen Fall eines Fehlers welcher mit der Sicherheit zu tun hat, bitte ich euch mir aber vorher eine PN zu schicken.


Bitte beschreibt das Problem und besonders die Stelle/Seite so genau wie möglich, auch Screenshots können gern angefertigt werden.


Vielen dank für eure Mithilfe!
  Zitieren
#2
Ist nur ne winzige Kleinigkeit aber in der Mobilen Version:

[Bild: fdb4ce0148e2171d718cada7f3013a8b.png]
Wenn ich aufm Desktop die Mobile Version benutze ist da nen kleiner Design Fehler beim "alle Foren als gelesen Markieren"

Und noch ne Fehlende Übersetzung bei den Optionen im Benutzer CP und beim Beiträge schreiben:
[Bild: 8b751c2a4b10176b9588c426fe032a92.png]

[Bild: af692660ccce12079205fa0724861f63.png]
  Zitieren
#3
Achso, hab noch was vergessen, das Banner in der Mobilen Version leitet einen nach nem Klick nach "https://ponycloud.me/forums" um, aber da is ja garnichts :D
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#4
Hey ;)

Bug 1 - (Design Fehler beim "alle Foren als gelesen Markieren")
Ich konnte keinen Fehler feststellen, meinst du auf der Startseite? Bei mir ist da alles normal. [EDIT: Kein Fehler]

Bug 2 - (Übersetzungsfehler Thread)
Wurde aufgenommen

Bug 3 - (Übersetzungsfehler Profil)
Behoben

Bug 4 - (Banner)
Wird noch heute behoben [EDIT: Behoben]


Vielen Dank!
Wenn du mehr findest immer her damit ;)
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#5
Das mit dem "alle Foren als gelesen Markieren" war nen Fehler meinerseits, Firefox hat da was verhauen, jetz isses normal ;)
  Zitieren
#6
Spoiler akzeptieren keine Sonderzeichen im Titel

Bsp.:


€: Verwende Firefox


  Zitieren
#7
Wenn ich in der Desktop Version bin und den Link oben in der Menü Leiste oder wie man es nennen will zu der Mobilen Version nehme, lande ich im Archiv. Der Link zur Mobilen Version am Ende der Seite geht ganz normal.
Ps. komm ich mit dem Handy ins Archiv über den Link, mit dem Pc hab ichs noch nicht versucht

EDIT: Jep aufm PC ist es genauso, weiß nicht ob das beabsichtigt ist oder nicht aber ich sgas einfach mal hier
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#8
Auf dieser Seite ist ein Fehler:https://ponycloud.me/vweb/stream/index.php
"Auch ist hier unser Livestream zu finden undm nicht zu vergessen, alle Musikvideos der Serie My little Pony. "
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#9
Ich hätte da einen Bug zu melden, man kann die Seite nicht mehr aufrufen aufgrund eines DNS Fehlers.
Ich habe die Vermutung das es fast alle hier betreffen könnte  :?:

Und euer Suchfeld unter dem Logo wird verdeckt, weil menu_top_links 100% einnimmt und dann das Suchfeld verdeckt.
Entweder müsste man nun eine maximal Breite angeben, od. man nimmt z.B. display:inline-block damit es sich nicht auf 100% ausstreckt, sondern nur soviel wie benötigt wird für das Menu ^^
[Bild: thumb.gif]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste