• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#1
Rainbow 
Herzlich Willkommen Mitbronys und Pegasisters

Dies ist ein Fanclub für Leute die wirklich an Equestria glauben, bzw für Leute die an ein Tor nach Equestria glauben und daran glauben, das man wirklich nach Equestria kommen kann.

Wenn ihr in diesem Fanclub sein möchtet, solltet ihr für euch und eure Mitbronys und Pegasisters im alltag die Augen offenhalten, und ausschau nach dem Tor nach Equestria halten.

Fotos und Hinweise zur lokalisierung des Tors nach Equestria sind hier Herzlich Willkommen.

Das Tor nach Equestria könnte so aussehen:


Oder vielleicht hab ihr ein Buch mit dem ihr Botschaften nach Equestria übermitteln oder erhalten könnt ? So ein Buch könnte so aussehen:


Ihr habt etwas verdächtiges gesehen das ein Tor nach Equestria sein könnte ? ihr wisst wo ein Tor nach Equestria ist ? oder ihr wisst wie man ein Tor nach Equestria Herstellen kann ? ihr hab ein seltsames Buch gesehen der dem auf dem Bild ähnlich sieht ? oder hab ihr gar so ein Buch und seit mit Equestria in verbindung ?

Alle Informationen die von oder nach Equestria führen sind hier Herzlich Willkommen.

Also viel Spass bei der suche, und dem austauch nach dem Tor nach Equestria.

Wir sehen uns in Equestria


Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#2
Ich werde mal zu dem herstellen eines interdimensoinalem Tores nachdenken und Berechnungen anstellen Ergebnis werd ich hier mitteilen =)
Ex-Bronie
  Zitieren
#3
Jack Spicer hat eines;) ihr dürft gerne eintreten:)
[Bild: Jack_Spicer_Time_Machine.jpeg]
  Zitieren
#4
@Topzke

ich hoffe auf gute ergebnisse :)

@Spytrix25

führt es denn auch wirklich nach equestria ? :?:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#5
Eigentlich ist es eine Zeitmaschine aber mit paar nachjustierungen bestimmt wenn es jemand schafft dann Spicer:):party::)
  Zitieren
#6
@Spytrix25

klingt nicht sehr vertrauenswürdig :) man könnte sonst wo ankommen :D
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#7
Erstes Ergebnis:

Es besteht die Möglichkeit der Existenz in unserem Universum diese Ponys wären jedoch sehr weit entwickelte Lebensformen dessen Technologien und Intelligenz wir nicht verstehen könnten. :?:
Wohl eher ungeeignetes ziel.
Ex-Bronie
  Zitieren
#8
Ich vertraue Jack ich teste es gern für dich aus;)
  Zitieren
#9
@Topzke

solange sie nicht feindselig sind ist das doch kein problem ^^

@Spytrix25

ich kann dich dieser gefahr leider nicht aussetzen :(
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#10
Ich werde meine Augen offen halten und nach Beweisen für equestria und ein Tor dort hin suchen :salute: !
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste