• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#21
@Mlp fan Celine

wäre interessant zu wissen ob twilight so ein tor nach equestria öffnen könnte :?: ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#22
Das portal nach equestria aufbau 1:

erste Komponente wär ein quanten analysator welcher die universalen codes permament scannt mit hilfe von diesem kann man die frequenz von equestria heraus filtern.

zweite Komponente ein riesiger antimaterie generator welcher alles mit energie versorgt vor allem das portal.

dritte Komponente ein navigator dieser setzt die infos von komponente eins um.

vierte Komponente ein super quanten computer welcher die leistung hat alles erforderliche zu berechnen und die portal frquenz stehts der von equestria anpasst.

fünfte Komponente der portal generator dieser reißt das portal ins Raumzeitkontinuum und verbindet unser universum mit equestria vorsicht ist geboten beim portal reißen stirbt alles beim enstehendem riss.

sechste Komponente der pony transformator welcher aus menschen ponys macht und umgekehrt damit ein ähnlicher effekt ensteht wie in mlpeg.

ich hoffe euch gefällt mein potentieller aufbau welcher in ein paar jahrzehnten realisierbar währe. ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#23
Rainbow Frash hat in A World Within eine sehn interresante logische Erklärung gefunden wie Magie aus Equestria funktioniert :hmm: Viellicht gelangen wir ja so nach Equestria :party:

Erbitte eintritt in den Fanclub :salute: ich werde meine Studien der mlp-Fanfictions fortsetzen und meine Ergebnisse über zusammenhänge mit der Realität und eventuelle Möglichkeiten nach Equestria zu gelangen hier mitteilen :salute:
  Zitieren
#24
@Topzke

sieht gut aus :) weitermachen :salute:

@Pinki3 Pi3

ich hoffe auf gute ergebnise ^^ du bist aufgenommen :salute:
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#25
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
bin dabei. Aber nimmt das nicht etwas religiöse anmaße an? Weil Physicalisch wird es sowas nicht geben, bzw keine Möglichkeit geben es zu benutzten, selbst wenn es existiert. Wegen der unterschiedlichen naturgesetze.
  Zitieren
#26
(15.06.2015, 21:53)Schatten schrieb: bin dabei. Aber nimmt das nicht etwas religiöse anmaße an? Weil Physicalisch wird es sowas nicht geben, bzw keine Möglichkeit geben es zu benutzten, selbst wenn es existiert. Wegen der unterschiedlichen naturgesetze.

lies meine vorigen texte is plausibel das es sowas gibt ^^
Ex-Bronie
  Zitieren
#27
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
Glaub mir ich bin ein ziemlicher physic nerd. ich kann dir sagen das es ja möglich wäre. Die Chancen aber gegen 0 gehen
  Zitieren
#28
(15.06.2015, 21:58)Schatten schrieb: Glaub mir ich bin ein ziemlicher physic nerd. ich kann dir sagen das es ja möglich wäre. Die Chancen aber gegen 0 gehen

bin auch physik und quantenphysik nerd ^^ und hab mich viel mit der theorie außeinander gesetzt das unser universum nur eine projektion ist :)
Ex-Bronie
  Zitieren
#29
@Schatten

ich würde dich ja gerne in meinen fanclub aufnehmen aber ich weiss nicht so recht ob du hier richtig bist :?: lies mal meinen start post um in diesen fanclub zu dürfen muss man wirklich an equestria glauben :maybe: also dont h8 und du kannst rein ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#30
Ein Tor nach Equestria...ich bin immer noch nicht sicher wie hesund das für Equestria ist. Ich meine damit seine Kultur, Natur die Ponys selbst.

Ich meine was kann der Mensch sehr gut? Dinge mit dem Blei Hammer zu klump schlagen. Was kann der Mensch nicht gut? Respekt vornandeten Kulturen und Einheimischen zeigen.

Ich wär bei einem kleinen Besuch dabi, keine Frage. Nur sollte man das so Geheim wie möglich halten um unsere vierbeinigen Freunde vor dem Kapitalismus zu retten :D
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste