• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#31
(16.06.2015, 12:44)DiNaboo schrieb: Ein Tor nach Equestria...ich bin immer noch nicht sicher wie hesund das für Equestria ist. Ich meine damit seine Kultur, Natur die Ponys selbst.

Ich meine was kann der Mensch sehr gut? Dinge mit dem Blei Hammer zu klump schlagen. Was kann der Mensch nicht gut? Respekt vornandeten Kulturen und Einheimischen zeigen.

Ich wär bei einem kleinen Besuch dabi, keine Frage. Nur sollte man das so Geheim wie möglich halten um unsere vierbeinigen Freunde vor dem Kapitalismus zu retten :D

Bin ganz deiner Meinung :D
  Zitieren
#32
(16.06.2015, 12:44)DiNaboo schrieb: Ein Tor nach Equestria...ich bin immer noch nicht sicher wie hesund das für Equestria ist. Ich meine damit seine Kultur, Natur die Ponys selbst.

Ich meine was kann der Mensch sehr gut? Dinge mit dem Blei Hammer zu klump schlagen. Was kann der Mensch nicht gut? Respekt vornandeten Kulturen und Einheimischen zeigen.

Ich wär bei einem kleinen Besuch dabi, keine Frage. Nur sollte man das so Geheim wie möglich halten um unsere vierbeinigen Freunde vor dem Kapitalismus zu retten :D

ist ja nicht so als sollte die gesammte menschheit mit uns nach equestria reisen ^^ ich glaub wir bronys werden es schon schafen die ponys mit respekt zu behandeln ^^
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#33
Nein beim besten Willen nur paar vielleicht 50 ich hoffe ich bin dann ein Pegasi;)!
  Zitieren
#34
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
(15.06.2015, 22:00)Topzke schrieb: bin auch physik und quantenphysik nerd ^^ und hab mich viel mit der theorie außeinander gesetzt das unser universum nur eine projektion ist :)
Diese Therie kenne ich auch, denke auch das sie gut Möglich ist. Da es ja viele Experimente Gibt die darauf hinweisen. Es paast auch mit der M-Theorie zusammen, von der ich persönlich Anhänger bin.

Wenn wir die extrem kleine Chance nehmen das sich intellegentes Leben entwickelt. Mal die Chance das sich eine Stabile Naturkonstanten Kombination bildet, bei erstens die Maturgesetze von Equestria hervorruft, zweitens Plantentenbildung erlaubt, drittens es erlaubt Leben zu bilden, Mal die Chance das sich ein stabliles, großgenuges, langgenug anhaltendes Portal bildet. Mal diie chance das es hier auf der erde und das andere ende in Equestira landet. Wohl gemerkt AN der oberfläsche und nicht irgendwo im felsen oder Erdkern. Mal die Chance das wird es bemerken würden. Entspricht (lim x-> 0)

Also das wäre der erste Dämpfer den ich dir geben muss.

jetzt geht es weiter. Was passiert wenn Teilchen von unseren Naturgesetzten in ein Unsversum mit anderen kommen. Wird die pure energie freigesetzt? Sterben wir? Weiter gedacht. Dort wird es nicht unsere Atome geben. Wie willst du dich ernnährten, atmen?

Aderseits kenne ich die Thereorie das sich die Naturgesetzte per Information austauschen, also dem schnellsten möglichem Teilchen. Entwerder Photonen/Neutrinos oder überlichtschnelle Tachyonen. In diesem Fall würden sich warscheinlich die beiden Naturgesetzte vermischen, was sicherlich NICHT gut waäre. Und ganz Equstria oder die Erde vernichten würde.

Fazit: Selbst wenn es passieren sollte, ist man drüben entwerder nicht Lebensfähig, Sprengt alles durch die Freigabe purer Energie in du Luft oder die Naturgesetzte ändern sich, was warscheinlich zur Zerstörung des Ortes dieser Weise führt.

Chance Portal = 0, Es benutzten = Weltuntergang. hmmm gute plausible Ausichen. Denke ich auch. Trotzdem wäre ich der erste der dürchspringt :P
  Zitieren
#35
Schatte. Ich bin dabei. Lösen wir uns von allen Physikalischen Gesetzen und erschaffen etwas völlig neues. Etwas nicht lebensfähiges. Darauf ein Amen :)
  Zitieren
#36
@Schatten

Kann deine Anmerkung gut verstehen und auch nachvollziehen ^^

Meine Idee ist jedoch das wenn unser Universum eine art Projektion also Matrix ist worauf viele Sachen hinweisen wäre das erfundene Equestria stets ein teil dieser Matrix und wenn wir es schaffen würden unseren teil mit diesem zu verbinden hätten wir ein Portal. :)

Klar wenn es so ist wäre das eine höchst komplizierte Angelegenheit. Aber wir wissen wohl beide das Programme Zugriff auf andere bekommen können sozusagen wir sind ein intelligenter Virus der auf das Equestria Programm Zugriff erlangen möchte :D
Ex-Bronie
  Zitieren
#37
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
(16.06.2015, 18:36)Topzke schrieb: @Schatten

Kann deine Anmerkung gut verstehen und auch nachvollziehen ^^

Meine Idee ist jedoch das wenn unser Universum eine art Projektion also Matrix ist worauf viele Sachen hinweisen wäre das erfundene Equestria stets ein teil dieser Matrix und wenn wir es schaffen würden unseren teil mit diesem zu verbinden hätten wir ein Portal. :)

Klar wenn es so ist wäre das eine höchst komplizierte Angelegenheit. Aber wir wissen wohl beide das Programme Zugriff auf andere bekommen können sozusagen wir sind ein intelligenter Virus der auf das Equestria Programm Zugriff erlangen möchte :D
Die Wissenschaftliche Projectionsuniversum bzw die Matrix aus der die Projektion stammen, haben wenig mit der Matrix zu tun die wir aus dem Film kennen. Sie umfasst nur unser universum und würde eine keine Vorteile zum wechseln des Universums geben.
Um benau zu ein haben wir hier Einprojection die von der 3 Dimensionalen Schale auf einem 4 Dimensionalen Körper. Eibe Dimension verschwindet wir üblich bei der Projection.


Die eizigsten Auswirkungen die es hat:
- Das kleinste Teilchen muss größer sein als in einem nicht Projectionsuniversum, da auf der Schale viel weniger platz als im Inneren ist und weiterhin die Plank-länge gilt.
- Theoretische Manipulation von Teilchen die sich nicht direkt in unser Nähe befudnen, inder Matrix aber schon.
- Eine Erklärung für die Verschrenkung aus der Quantenmechanik
- Überlichtschnelles bewegen von Massereichen Teilchens innerhallb der Projektion, da die Information ja in der Matrix weiter mit unter Lichtgeschwindigkeit reißt.
- Vereinfachtes erschaffen und aufrechterhalten von Wurmlöchern in gewissen Richtungen. Aber nur innerhalb des Universums.
  Zitieren
#38
[Dieser Post wurde ursprünglich von @Schatten verfasst]
@DiNaboo Amen xD
  Zitieren
#39
@Schatten

schon okay du bist aufgenommen :salute: xDDD
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren
#40
ich glaube dran das es equestria gibt :) weil es gibt ja viele parallel universen von den wir nichts wissen :hmm: aber um in eins zu kommen müssen wir das  prinzip von raum und zeit verstehen :hmm: ich werde mal nachforschungen an stellen und die augen offen halten ;) wen ich was finde teil ich es euch sofort mit ;)

  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste