• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#71
erlaubt mir bitte dass ich hier eintreten kann und ich schwöre ich werde euch ein kleines Geheimnis verraten das mir mal begegnet ist
  Zitieren
#72
(17.09.2015, 15:00)Firepony schrieb: Also meine Theorie (betont Theorie):

Bei mehrfacher Lichtgeschwindigkeit müsste es theoretisch möglich sein, dass wenn ein Weißes Loch auf ein Wurmloch trifft ein art "Portal" entstehen müsste. Wenn man in dieses Portal genmanipulierte Pferde (mit dem Aussehen von unseren Ponys) reinschicken würde und Irgendeine Bombe bauen könnte, welche die Physikalische Gesetze vernichten und so Magie schaffen würden. Man eine Art "Evolutionsstrahler" nehmen würde und den Lebewesen dort so sprechen, denken etc. beibringen würde (am besten unsere Sprache) müsste man, wenn man die Zeit dort durch schnellere Umlaufbahnen vorspulen könnte und so die paar Millionen Jahre die sie brauchen überspringen könnte theoretisch eine ART Equestria schaffen. Oder?

(ich glaub ich war grade neben der Spur, als ich darüber nachgedacht habe :D )

Beste.
Idee.
Ever.
:awesome:

Wann wollen wir starten? =D
  Zitieren
#73
@Firepony
@Thunder Lightning
@Yoshizake
@Samyra

sry das es etwas gedauert hat :maybe: danke für eure gedult ihr seit natürlich herzlich in meinem fanclub aufgenommen :salute: :)
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste