• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria
#47
Erinnert euch ans Mittelalter und nun seht euch uns jetzt an. Es hat sich viel verändert. So wird es im Laufe der vielen Jahre uns doch möglich sein ein Portal oder ähnliches herzustellen. Ansonsten gibt es ja Weed (Spaß :D) und Luzides Träumen (der thread dafür schwirrt bestimmt irgendwo noch im Forum rum).
Aber es gibt noch viele ungelöste Geheimnisse in diesen Universen, weshalb es bestimmt noch eine Art Portal oder andere Welten gibt. Ich bin mir sicher das nicht mal die Hälfte wir gelüftet haben. Das einzige was uns bleibt ist auf ein Wunder zu warten. Vielleicht sind wir in ein paar Jahren dazu im Stande mit unsere Technologie. Vielleicht passiert ein anderes Wunder wie etwa eine Person mit übernatürlichen Fähigkeiten. Es kann jeder sein. Du, du, du, sogar du! *auf Einige mit Finger zeig* Wenn man nicht aufgibt, erreicht man viel mehr als man glaubt. Natürlich zählt der Eigenglaube auch. Deshalb weiß ich das wir zu allem fähig sind :)
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fanclub auf der suche nach dem Tor nach Equestria - von CrystalTime - 01.07.2015, 21:28


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste