• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zu MLP
#1
Okay, ich habe das Forum durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden, also hier könnt ihr alles schreiben, was ihr über MLP zu sagen habt. Sollte es so etwas schon geben, ist mir das auch egal, schreibt einfach, wenn ihr etwas zu sagen habt.

PS. Ich hätte direkt auch etwas zu MLP anzumerken: Ich hasse jede Stelle der Serie, in der gesungen wird... da es sich um eine Kinderserie handelt, in welcher nun mal manchmal gesungen wird, würde es auch reichen, wenn ab sofort alle Songs von Digital Drama produziert werden... :)

Danke und viel Spaß!!! ;)
  Zitieren
#2
Ich mag die ganzen Insider und Easter Egg, die in MlP vorkommen^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#3
ich mag Pinkie Pie















Badumm tss :trollestia:
  Zitieren
#4
ja, ja das tust du :D

und ich mag Twilight Sparkle =)
Ex-Bronie
  Zitieren
#5
Ich mag die ganze Serie. ^^ Ich mag Cadence und Twilight ganz gerne ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#6
Ich mag auch Twilight :)
[Bild: princess_twilight_sparkle_by_the_talkie_...5z7eec.png][Bild: hqdefault.jpg]
  Zitieren
#7
Twilight forever! :heart: :secret:
  Zitieren
#8
Ich würde in der 100sten Folge einen Part wo Vinyl Scratch einen Skrillex ähnlichen Song spielt feiern
        /|\
       / | \
      /  |  \
    /    |   \
  /      |    \
/        |     \
         |
         |
         |
         |
Mein Beitrag
  Zitieren
#9
Bin ich ein Brony, wenn ich total auf MLP abfahre, aber den Gesang total schlecht finde? Ach ja und ein weiteres Anzeichen soll ja auch sein, dass man Freundschaft und Liebe verbreiten will, aber ich finde, dass diese lediglich Erfindungen des Menschen und inexistent sind... könnte man mich dennoch, also aufgrund einer großen "Liebe" zu den Ponys als Brony bezeichnen???
  Zitieren
#10
ich mag pinkie pie :) :D
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste