• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zu MLP
#11
Ich mag die Animation, Musik und das allgemeine Storyboard.
Signaturen sind meiner Meinung nach nur zum Platz verschwenden da







Gern geschehen :salute:
  Zitieren
#12
Ich mag Celestia mehr als Luna :trollestia:
[Bild: fickdich30r5ito7pe.png]
  Zitieren
#13
(05.06.2015, 19:47)DerDealer schrieb: Okay, ich habe das Forum durchsucht und nichts zu diesem Thema gefunden, also hier könnt ihr alles schreiben, was ihr über MLP zu sagen habt. Sollte es so etwas schon geben, ist mir das auch egal, schreibt einfach, wenn ihr etwas zu sagen habt.

PS. Ich hätte direkt auch etwas zu MLP anzumerken: Ich hasse jede Stelle der Serie, in der gesungen wird... da es sich um eine Kinderserie handelt, in welcher nun mal manchmal gesungen wird, würde es auch reichen, wenn ab sofort alle Songs von Digital Drama produziert werden... :)

Danke und viel Spaß!!! ;)


Wie kann man die Songs hassen?  Ich liebe die Songs, ich hör die täglich, ob auf der Arbeit, oder zu Hause.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#14
(08.06.2015, 04:26)#Andreas schrieb: Wie kann man die Songs hassen?  Ich liebe die Songs, ich hör die täglich, ob auf der Arbeit, oder zu Hause.

Also ich finde ab der dritten Staffel sind die sogar ganz gut, aber wenn die dann wieder anfangen mit dem "Alles ist toll und ich bin froh, Freunde zu haben", dann muss ich einfach leiser stellen. Der erste Song, der mir gefallen hat war "zufällig" auch der erste deprimierende Song, da er ruhiger war und die Stimme irgendwie besser war. Tja, aber jedem das Seine. :)

Ach ja, noch etwas: Wie kann man sich bei einer so tollen Mane6 nur ein Lieblingspony raussuchen? Die sind doch einfach alle zum Knuddeln... ;)
  Zitieren
#15
Sagt mal, bin ich der Einzige, der das denkt, oder leidet Maud, Pinkies Schwester irgendwie an chronischer Lahmarschigkeit??? :)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#16
(11.07.2015, 16:14)DerDealer schrieb: Sagt mal, bin ich der Einzige, der das denkt, oder leidet Maud, Pinkies Schwester irgendwie an chronischer Lahmarschigkeit??? :)

Nope, du bist nicht der einzige. Ich mag die insider die in mlp eingebaut sind und auch die socialkritischen Parallelen wie in der Folge mit Griffonstone.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#17
hab lange drüber nachgedacht. mein fazit: die magie und meine theorien zur magie dort.
komisch nicht? jo
  Zitieren
#18
(16.07.2015, 17:14)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: hab lange drüber nachgedacht. mein fazit: die magie und meine theorien zur magie dort.
komisch nicht? jo

Kommt drauf an... Aus unserer Sicht ist das komisch, aber aus deren Sicht (Wenn sie eine hätten...) ist das vollkommen normal. Für die ist Fliegen und Zaubern ganz alltäglich.
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#19
(07.06.2015, 09:32)Fluttertree schrieb: Ich mag Celestia mehr als Luna :trollestia:

Wie konntest du nur? :(
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#20
(16.07.2015, 17:45)sirgangel schrieb:
(07.06.2015, 09:32)Fluttertree schrieb: Ich mag Celestia mehr als Luna :trollestia:

Wie konntest du nur? :(

Ich mag beide gleich doll... Luna hat irgendwas sympathisches durch dieses Menschen/Ponyverachtende in der Halloweenfolge (Bin zu faul, die exakte Folge zu recherchieren) und Celestia hat auch eine sehr sympathische Ausstrahlung... das ist halt Geschmackssache, aber als Luna-Fan darfst du dich gerne lauthals beschweren, dazu ist das Forum ja da...! ;)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste