• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmerkungen zu MLP
#21
(16.07.2015, 17:43)DerDealer schrieb: Kommt drauf an... Aus unserer Sicht ist das komisch, aber aus deren Sicht (Wenn sie eine hätten...) ist das vollkommen normal. Für die ist Fliegen und Zaubern ganz alltäglich.
Das meinte ich nicht. Ich einte ich hab ne komischen Grund warum ich Brony bin und MLP schaue.
  Zitieren
#22
(16.07.2015, 21:18)Gelöschter Nutzer d4 schrieb:
(16.07.2015, 17:43)DerDealer schrieb: Kommt drauf an... Aus unserer Sicht ist das komisch, aber aus deren Sicht (Wenn sie eine hätten...) ist das vollkommen normal. Für die ist Fliegen und Zaubern ganz alltäglich.
Das meinte ich nicht. Ich einte ich hab ne komischen Grund warum ich Brony bin und MLP schaue.

Und zwar? Ich finde die Mane6 und einige andere einfach nur niedlich...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#23
Ich finde dass die sich bei der deutschen Synchro nicht besonders viel Mühe geben. Besonders bei den Liedern nicht. Wenn die schon iwo Streams mit Untertitel haben, wäre es Ratsam dies auch zu nutzen.
  Zitieren
#24
(17.07.2015, 21:43)C.T. schrieb: Ich finde dass die sich bei der deutschen Synchro nicht besonders viel Mühe geben. Besonders bei den Liedern nicht. Wenn die schon iwo Streams mit Untertitel haben, wäre es Ratsam dies auch zu nutzen.

Ja, das stimmt schon... mein Satz vom Anfang bezog sich ausschließlich auf die deutschen Lieder... Auf enlisch sind die richtig gut!!!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#25
(16.07.2015, 21:52)DerDealer schrieb:
(16.07.2015, 21:18)Gelöschter Nutzer d4 schrieb:
(16.07.2015, 17:43)DerDealer schrieb: Kommt drauf an... Aus unserer Sicht ist das komisch, aber aus deren Sicht (Wenn sie eine hätten...) ist das vollkommen normal. Für die ist Fliegen und Zaubern ganz alltäglich.
Das meinte ich nicht. Ich einte ich hab ne komischen Grund warum ich Brony bin und MLP schaue.

Und zwar? Ich finde die Mane6 und einige andere einfach nur niedlich...!

(16.07.2015, 17:14)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: hab lange drüber nachgedacht. mein fazit: die magie und meine theorien zur magie dort.
komisch nicht? jo
hust hust....
  Zitieren
#26
(20.07.2015, 23:40)Gelöschter Nutzer d4 schrieb:
(16.07.2015, 21:52)DerDealer schrieb:
(16.07.2015, 21:18)Gelöschter Nutzer d4 schrieb:
(16.07.2015, 17:43)DerDealer schrieb: Kommt drauf an... Aus unserer Sicht ist das komisch, aber aus deren Sicht (Wenn sie eine hätten...) ist das vollkommen normal. Für die ist Fliegen und Zaubern ganz alltäglich.
Das meinte ich nicht. Ich einte ich hab ne komischen Grund warum ich Brony bin und MLP schaue.

Und zwar? Ich finde die Mane6 und einige andere einfach nur niedlich...!

(16.07.2015, 17:14)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: hab lange drüber nachgedacht. mein fazit: die magie und meine theorien zur magie dort.
komisch nicht? jo
hust hust....

Verstehe ich nicht... Ich glaube, ich denke wieder zu kompliziert...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#27
Rap battles zwischen den mane 6 und den Prinzessinen, würde ich so abfeiern. Prod; by Digital Drama
  Zitieren
#28
Ich mag Sunset Shimmer :suncute:
ich wäre MEGA FROH, wenn endlich mal ne Folge mit ihr kommen würde... :please:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#29
TWILIGHT 4-EVER !!!!!
Just Monika
ok.

  Zitieren
#30
Ich guck es einfach weil mich Magie fasziniert
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste