• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Five Nights At Freddys
#1
Wink 
Hallo Ponys und Willkommen. In diesem Club geht es nur um fnaf :party: wenn ihr Bilder videos usw habt Postet sie ich würde mich freuen :) Bis bald euer Rainbow Dash 01 :party:
 
  Zitieren
#2
Na Trag mich mal ein. Der Club Bracht Mitglieder ;) :brohug: :brohoof:
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#3
[Bild: five_nights_at_freddy_s_______by_christi...8emoi4.png]

[Bild: heeere_s_foxy___by_schovar-d7x0lh6.png]

[Bild: mangle_fnaf__fanart__by_jotahota-d8ldh0j.png]
[Bild: vCBO87Y.png]
RedPie and Blue Crush




(Bild made by DARK PIE :brohoof:)
Abwesend
  Zitieren
#4
trag mich ein :awesome:

[Bild: five-nights-at-freddys-3-balloon-boy-teaser.jpg?w=780]

Abwesend
  Zitieren
#5
Hi Ponys und alle die diese Gruppe mögen und five nigts at freddys natürlich die könnte das interessieren vom horrorspiel wird fnaf (Abkürzung) ein RPG der Entwickler Scott cawton hat sich nämlich überlegt ein Kinderspiel daraus zu machen klingt komisch aber es ist wahr ich werde euch auf dem Laufenden halten Grüße Rainbow Dash 01 ;)
 
  Zitieren
#6
(26.11.2015, 00:19)Rainbow Dash 01 schrieb: Hi Ponys und alle die diese Gruppe mögen und five nigts at freddys natürlich die könnte das interessieren vom horrorspiel wird fnaf (Abkürzung) ein RPG der Entwickler Scott cawton hat sich nämlich überlegt ein Kinderspiel daraus zu machen klingt komisch aber es ist wahr ich werde euch auf dem Laufenden halten Grüße Rainbow Dash 01 ;)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 
  Zitieren
#7
(26.11.2015, 00:23)Rainbow Dash 01 schrieb:
(26.11.2015, 00:19)Rainbow Dash 01 schrieb: Hi Ponys und alle die diese Gruppe mögen und five nigts at freddys natürlich die könnte das interessieren vom horrorspiel wird fnaf (Abkürzung) ein RPG der Entwickler Scott cawton hat sich nämlich überlegt ein Kinderspiel daraus zu machen klingt komisch aber es ist wahr ich werde euch auf dem Laufenden halten Grüße Rainbow Dash 01 ;)

Jap , das Game heißt soweit ich weiß Fnaf World und ist ein comic RPG :D ich hoffe das wird episch^^

Abwesend
  Zitieren
#8
jo (etwas spät :P ) fnaf world ist schon lange draußen und wer es ausprobieren möchte kann er es machen Link:http://gamejolt.com/games/fnaf-world/124921 p.s Kein Virus!!!!! bis bald RD 01
 
  Zitieren
#9
Noch ein FNaF Fangame :party: Dieses game ist nichts für schwache Nerven. Link: http://gamejolt.com/games/the-joy-of-cre...orn/139218 KEIN VIRUS!!!!!!! Have Fun schreibt ob ihr das gezockt habt oder nicht :D Liebe Grüße Rainbow Dash 01 :party:
 
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste