• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otechestvo
#1
[Bild: otechestvo_by_dinaboo13-d8xstuf.jpg]

Als erstes mal herzlich Willkommen zu meinem ersten Fortsetzungsroman. Ich habe vor jeden Tag einen weiteren Teil der Geschichte hier zu Posten, so wie das früher in Zeitungen gemacht wurde. 

Zum Thema: Es ist eine HiE Geschichte. Die Menschen spielen aber nicht die klassische Rolle vom einzelnen der sich nach Ponyville verirrt hat, sondern handelt von einem Russischen Atom-Uboot, das während des kalten Krieges via Bermuda-Dreieck nach Equestria kam. 

Hintergrund: Das ganze Spielt in dem Equestria das ich mir in Eine Welt im Wandel erdacht habe, sprich im grossen und ganzen 50 Jahre nach den Ereignissen der Serie. Das bedeutet das ich nicht die "offizielle" Karte Equestrias verwende, mehr Fraktionen möglich sind und vor allem die Mane Six nicht einbinden werde.   

Mit mach Möglichkeit: Da ich das ganze eigentlich erst schreibe wenn ich es veröffentlichen werde (ausser die ersten paar Teile die ich jetzt schon hab) besteht einerseits die Möglichkeit die Geschichte mit Ideen zu beeinflussen, andererseits die Einbindung eurer Charkter.

Wenn mir also jemand einen guten Charakter präsentiert mit Name, Perönlichkeit, kleiner Hintergrundgeschichte und eventuell aussehen dann kann ich versuchen den Einzubauen. Dazu muss ich aber sagen das ich realistische Charakter brauche, keine abgehobenen Mary Sues. Das heisst nicht das er/sie keine speziellen Fähigkeiten haben darf, die sollten aber im Ramen bleiben.



So genug der Vorstellung, kommen wir zur eigentlichen Geschichte.


PHASE I


Das ist der erste Teil der Geschichte und ist so zu sagen der Prolog. Es ist Kapitel 1 von 3 und beinhaltet 12 Teile














Ende von PHASE I



PHASE II


Weiter geht es mit dem zweiten Teil der Geschichte. Kapitel 2 wenn man so will. Dieses Kapitel beinhaltet 11 Teile.













Ende von PHASE II



PHASE III


Und nun zu PHASE III dem Finalen Kapitel der Geschichte. Das Ziel wird auch wieder zwischen 10 und 12 Teilen liegen.










Bonus

  Zitieren
#2
Nice wie immer :) Freue mich auf morgen =)
  Zitieren
#3
Und weiter geht es. Ab der nächsten Geschichte wird dann die Bio vom Zebra Charakter erweitert und es werden zwei neue Hinzu kommen. Viel Spass beim lesen
  Zitieren
#4
Es kommt mir ÜBERHAUPT nicht so vor als würde ich "nur" eine Fanfict lesen :O Du hast Talent! ich weiß, dieser Beitrag sagt nicht viel mehr als meine bisherigen aber... Weiter so ich bin begeistert :)
  Zitieren
#5
(12.06.2015, 00:11)Pinki3 Pi3 schrieb: Es kommt mir ÜBERHAUPT nicht so vor als würde ich "nur" eine Fanfict lesen :O Du hast Talent! ich weiß, dieser Beitrag sagt nicht viel mehr als meine bisherigen aber... Weiter so ich bin begeistert :)

Was liest du den dann :D

Ich habe den neuen Teil jetzt schon rausgebracht, weil ich nicht weiss wie viel Zeit ich morgen habe. Zudem wird ziemlich Sicher am Samstag nichts kommen aus Party technischen Gründen. Eventuell, schreibe ich jetzt noch ein wenig was, dann kommt am Samstag doch etwas. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

PS: Ich habe ein Charakterprofil aktualisiert und ein weiteres, ein doppel Profil so zusagen, hinzu gefügt.

Viel spass beim lesen.

EDIT: Ich habe wieder einen Teil fertig, der vermutlich am Samstag abend oder Sonntag Morgen rauskommen wird. Zudem ist jetzt der Titel des Teiles bekannt :gesunkenes Dattel Fass.
Fragt mich nicht warum ich das so nenne. Ich denke es ist die Fantasielosigkeit der Nacht :D
  Zitieren
#6
UNd weil doppelposts so sexy sind, hier noch einer. Neuer Teil ist da.
  Zitieren
#7
Das wird ja immer besser :awesome:
  Zitieren
#8
So der nächste Teil ist draussen. Etwas spät aber immer noch pünktlich.
Langsam kommen die Geschichten des U-Bootes Orechestvo und der Wavebraker zusammen.

Viel Spass beim Lesen
  Zitieren
#9
Also ein muss ich dir lassen: du verstehst echt was davon es so einzurichten, das ich total gespannt bin wie es weitergeht :D das ist wie im Fernsehen, wenn es spannend wird: Werbung :D:D Aber wenn Hasbro das nicht auch in der ersten Folge mlp so gemacht hätte, were ich (und viele andere) nie zum Brony geworden :D Gefällt mir richtig gut, weiter so :)


Nochmal zu eben: ich denke nicht, das ich der Einzige bin der das liest, lediglich der einzige, der es kommentiert :D das sehe ich daran, wieviele Ansichten dieser Threat hat :D
  Zitieren
#10
Nicht ganz Pünktlich, aber es ist da. Mit einem kleinen Bonus ;)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste