• 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otechestvo
#11
Das neue Kapitel ist wieder einmal sehr nice :) und das mit dem Hörspiel ist mal die beste Idee ever :D ich hatte auch mal an sowas gedacht :hmm: aber dazu müsste ich erstmal was schreiben :D Weiter so! :)
  Zitieren
#12
Neuer Teil online. Jetzt sind die Beiden handlungs Stränge endgültig zusammen gekommen.

Viel Spass beim lesen
  Zitieren
#13
"Wenn ich herrausfinde, wer dafür verandwortlich ist......." :awesome: bin echt gespannt auf morgen :)
  Zitieren
#14
Boaah :awesome: einfach Toll und total spannend! Bin beeindruckt! Und es fehlt nicht plötzlich ein Teil der Geschichte . Stück für Stück und lässt den Leser nicht im Regen stehen. Und die Story ist bombe ich werde es weiter lesen^^ und diesmal mit Freude!

Es ist keine Kritik aber die Geschichte ist für viele MLP Fans nicht nachvollziehbar und zu vermenschlicht aber mal im Ernst wenn man das akzeptiert das es keine typische MLP Story ist und sich stur gegen währt, ist die Geschichte geil und dermaßen facettenreich!

Irgendwie habe ich keine Lust mehr auf Geschichten schreiben wenn ich diese lese fühle ich mich echt mies wenn ich eine meiner Geschichten rein setze :( denn diese Geschichte ist qualitativ sehr weit weg von meiner :sad:


Weiter so.....
  Zitieren
#15
So nachdem die Geschichte gestern ausgefallen ist weil...ich...keine Zeit hatte,

(er will nur nicht zugeben das er eingepennt ist) [Ruhe, Stimme in meinem Kopf!]

geht es jetzt weiter mit dem nächsten Teil. Viel Spass beim lesen :)
  Zitieren
#16
Ich habe grade das ganze Ding nochmal von Anfang bis jetzt gelesen :D bin immer noch total begeistert :awesome: werde aufjedenfall weiter lesen und mitfiebern :) weiter so :)
  Zitieren
#17
Beim Barte Celestias :D einfach nur toll weiter so
  Zitieren
#18
So neuer Teil ist online. Ich denke langsam wird es spannend :)

Anmerkung: Ich habe zudem einige Fehler ausgebessert die ich bemerkt habe als ich die Geschichte noch einmal überflogen habe. Das sind vor allem Rechtschreibfehler die mir beim schnellen Tippen passiert sind. (Buchstaben doppelt geschrieben, vertippt ect. ect.)

Desweiteren werde ich alles demnächst noch einmal auf Herz und Nieren durchlesen um etwaige Logik-, Satzbau- und Zeitfehler zu finden und zu eliminieren. Es ist Wochenende also habe ich Zeit.

Weiters habe ich die Formatierung vereinheitlicht. Damit meine ich wenn ich zwischen Ponys und Menschen wechsel habe ich zwei Zeilen Abstand und wenn ich zwischen Personen der beiden Welten (Blöd gesagt) oder Logbuch und der Sicht des Kapitäns wechsel eine Zeile Abstand eingefügt.

Das mögen vielleicht alles kleine Dinge sein, mir liegen sie aber am Herzen da der Teufel bekanntlich im Detail steckt.

Jetzt bleibt mir nur noch wie immer zu sagen, Viel Spass beim Lesen :)
  Zitieren
#19
Doppel Post Yay -.-

Spass beiseite, der neue Teil ist fertig und Hochgeladen. Zudem ist der, ich nenns mal Prolog, mit 12 Kapiteln und Pi mal Daumen 8500 Wörtern abgeschlossen.

Lasst euch überraschen wie es weiter geht, denn das wird es mit Sicherheit. Damit ohne umschweife wie immer

Viel Spass beim Lesen :)

EDIT: Ich habe um den Start Post zu verkleinern und die Übersicht zu waren die ersten 12 Kapitel in einen Über-Spoiler und die restlichen wie gehabt in Unter-Spoiler gesteckt. Sieht ein wenig besser aus und ich denke das ich den Rekord nun mit 17 Spoilern in einem Post halte :D
  Zitieren
#20
sooo nachdem ich jetzt 2 Tage nicht gelesen habe :no-idea: habe ich den Prolog jetzt auch zu Ende gelesen und bin wie immer begeistert :awesome:
Es wird richtig Spannend grade :awesome: weiter so :)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste