• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prinzessin Nightmare Moon
#11
(15.06.2015, 06:16)Spytrix25 schrieb: Das ihr sie trennt von Luna find ich witzig! Dennluna ist nightmare moon und umgekehrt! Und bei der Titelung sind ihre Taten ziemlich egal Prinzessin bleibt Prinzessin! Ihr hängt zur sehr an mlp das ihr nicht darüber hinaus denkt. ist nur meine Meinung!

ich bin davon überzeugt das nightmare moon zwar luna ist aber irgendwann in einer anderen form unabhängig von luna zurückkehren wird :) für mich ist nightmare moon etwas aussenstehendes das von luna besitzergriffen hat als sie durch ihre zweifel geschwächt war :)

(15.06.2015, 15:18)Spytrix25 schrieb: o.O boah okay die Definition von Priinzessin war ganz simpel alicorn = Prinzessin! Und außerdem sagt Nightmare Moon doch Sie sei die Prinzessin der Nacht also hat sie selbst in ihrer anderen Form den Prinzessinnentitel! glaube ich das wurde sogar erwähnt also hat der dieses Thema erstellt nicht zu gehört beim mlp gucken=D wenn ich mich nicht irre!

jaaa aber niemand in der serie sagt prinzessin nightmare moon und niemand in der brony community sagt prinzessin nightmare moon ich hab noch nie prinzessin in verbindung mit nightmare moon gehört oder gelesen :(
Was genau an ''Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn'' hast du denn nicht verstanden? :creepypie:

Original Creation, Do not Steal!
[Bild: x6FLSYS.png]
Cthulhus Adept :jump:

(USER WAS BANNED FOR THIS POST)
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste