• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer steckt hinter dem Avatar
#1
Ich weiss wir sind hier im Internet und sind alle Anonym und so. Ich will das ein Stück weit ändern und möchte den Anfang machen, in dem ich diesen Threat eröffne.

Mein RL Name ist Schnell, Pascal Schnell [. Wie mittlerweile jeder wissen sollte bin ich Eidgenosse (Schweizer) und wohne im Wunderschönen Kanton Solothurn, genauer in der 700 Seelen Gemeinde Bärschwil.
Meine momentan grössten Hobbys sind das Pistolen schiessen, Lego Star Wars, Metal und natürlich auch ein wenig MlP, sonst wär ich ja falsch hier :D

Zum schiessen. Ich diene in der Pistolen Sektion Bärschwil-Grindel
 und bin speziallisiert auf 25m Duell und Präzision. Wer mehr darüber wissen will kann mich gerne Fragen.

Ich bin seit jeher ein grosser Lego Fan, im wesentlichen Lego Star Wars, (Solange sie Star Trek nich in den Katalog aufnehmen :D) Mein grösste Modell ist die Executor. Sehr viele Teile :) 
Metal höre ich eigentlich noch nicht so lange, bin durch einen guten Freund aus der Berufsschule darauf gekommen. Das ganze hat mit Eluveitie, einer heimischen Volkmetal Band angefangen und ging dann über klassischen Metal wie Maiden und Judas Priest hin zu meiner momentanen Passion dem Powermetal. Sabaton ihr seid meine Helden :salute:  Arbeiten tu ich auch und das Momentan in der Aluminium AG Laufen (Der witz ist das die Firma in Liesberg steht. Ich werde das nie verstehen.)
Dort bin ich als CNC Mechaniker eingestellt und werde wenn Gott so will auch mal was Programmieren. Momentan siets ja ein wenig mager aus mit CNC.

Ach ja zu mein Username stammt aus einem Traum den ich mal hatte und diese Person, ein gewisser Captain DiNaboo, war dann meine Inspiration für frühere Geschichten und meinen Benutzernamen hier.

So jetzt nimmt mich aber eure Geschichte ein wenig wunder. Wer von sich wie viel preisgibt ist jedem selbst überlassen. Mir geht es hier nur darum ein wenig aus der Anonymität heraus zu kommen und den vielen Stimmen die man in der Shout und dem Forum hört, oder besser gesagt liest, eine Geschichte und besten falls ein Gesicht und einen echten Namen zu geben.
  Zitieren
#2
Heyho mein Name ist Roger Lucht ich bin 21 jahre alt (n aktuelles Foto von mir hab ich grade auch nicht und ich werde jetzt garantiert kein selfie machen :D) und wohne in Belgien.

Ich Hole grtade mein Abbi über den 2. Bildungsweg nach, da ich zu meiner "Schulzeit" nix weiter als ein Faules Stück Schei** war :shrug:

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden Saufen.....ähm...."eins trinken" meine ich und ich zocke gerne. Was ich so Zocke? naja als ich so 14-17 war hauptsächlich Ego-Shooter. Seit ich alt genug für Shooter bin hauptsächlich alles andere :D Ich bin Technik-interessiert, bastle gerne an meinem Auto rum und gegen einen netten Angel-Tag hab ich auch nix ;)

Jo denke das wars auch schon :D
  Zitieren
#3
tagchen :wink:

ich bin der chris -w-
wunderbare 20 jahre jung

mache zur zeit mmeine ausbildung zum restaurantfachmann :lets-party:

wohne in d-land--->sachsen--->nahe chemnitz in limbach- oberfrohna (da wo mal das auto in ein krichendach geflogen is... ka ob das noch jemand weis :D

ich chill mit freunden, zocke ab und an, schau MLP und anime und joar... ein schnödes und ödes leben bei mir ^^

  Zitieren
#4
Jo, dann bin ich auch mal drann also...

Im echten leben heiße ich Florian Gerkensmeier bin 17 Jahre alt und gehe aktuell zur Berufschule oder um genauer zu sein eine komplett Schulische Ausbildung zum Infomationstechnischen Assistenten. Ohne dem Assistent würde es sich sogar cool anhören ^^.

Ich wohne natürlich in Deutschland in dem schönen Bundesland Niedersachsen am Rande der Stadt Lüneburg, oder besser gesagt Lüne-Moorfeld.
Hobbys besitze ich nicht viele außer Volleyball und Tastaturen zerstören, dazu später aber mehr.

Sonst verbringe ich meine Freizeit viel mit Zopcken oder einfach nur im Teamspeak oder Skype mit leuten schreiben/reden. Aufgrund meines damals hohen verbrauches an Tastaturen und Mäusen, weil ich die immer an die Wand geworfen hab etc. hab ich mit 14 Angefangen local die Wochenzeitung am Samstag auszutragen, was ich heute sogar immernoch mache. Dann hab ich irgendwann halt meine kleinen aber feinen Agressionsausbrüche mir abgewöhnt und deshalb brauche ich auch nicht ständig ne neue Tastatur, naja meine aktuelle ist seit nem Jahr halb schrott aber egal.

Und jetzt zu dem hässlichen Teil xD Ein Bild von mir ^^
Die Haare klatsche ich Morgens btw. in unter 5 Minuten so hin, also sieht es dementsprechend auch aus xD Kamera hat zwar scheiß qualli aber damit müsst ihr jetz leben ^^
  Zitieren
#5
Hm..
Josie, 13 Jahre alt..8.Klasse =D .
Ich Zeichne mit meinen Freundinnen den ich vertrauen kann.:awesome:. hmm..
Und ich Rede fast jeden tag mit meinem Freund :3 der ein Brony ist.:brohoof:
  Zitieren
#6
Ich bin nicht bereit meine Anonymität aufzugeben, was vl auch daran liegt das ich mich als Gelöschter Nutzer d4 wohler fühle als mit meinem richtigen Namen. Ein paar von denen werden den zwar kennen, aber für mich ist es sehr komisches Gefühl ihn zu sehen. Ich fühl mich dann eher auf eine negative art und weise angesprochen.

Aber mit ein paar Informationen habe ich kein Problem. Ich komme aus dem Taunus (Ein Mittelgebirge in Hessen) und gehe zurzeit auf die Gymnasiale Oberstufe. Dort besucht die Leistungskurse Physik, Mathe und Info (Was 3? Ja ich hab's mir hingebogen bekommen :P)

Womit ich meine Zeit so verbringe:
- Optimierungsphilosophie (Dabei geht es hauptsächlich darum wie man das Denken optimieren kann und schädliche Denkweisen eliminiert.)
- Eine meiner Traumwelten ausmalen / bearbeiten (Ihre Naturgesetzte, wie sich aufgebaut ist und so weiter.) Was ich auch gerne mache ist die Physik von Equestria zu beschrieben. All das hab ich aber nie aufgeschreiben, da ich naja keinen Weg gefunden habe diese sehr komplexen Gedankenbilder irgendwie aufgeschrieben oder wiedergeben bekommen habe.
- Dann hab ich letztlich noch ein Projekt. Meine Minecraft Server. Und das ist leider sehr viel programmier Arbeit :/ Aber für die anderen Sachen bleibt ja auch noch Zeit.

Wie man schon erahnen kann philosophiere ich nicht nur, sondern ich wende es auch an. Das hat für mich eine menge Vorteile, jedoch können 'normale' das meistens überhaupt nicht Nachvollziehen. (zb meine Emotionalbeziehungen oder die Art und weise wie ich mit Emotionen umgehe.)

Was ich gerne mache: Naja weiß nicht so recht. Eigendlich am liebsten Sachen planen und nachdenken oder einfach damit worauf ich gerade Lust habe.

Was ich nicht mag/ nicht haben kann:
- unrationales Handeln.
- Fernsehgucken
- unnötiges Streiten
- Vorurteile (weswegen ich auch keine Habe/bzw sie sofort ausmerze)
- sich zu viele Sorgen machen.
- anderes; hab aber keine lust mehr und will hiermit fertig werden. vl fällt mir noch was ein.
- Sachen kategorisieren von denen man keine Ahnung hat
- unser Schulsystem
- Mobben, Leute ausschließen (bin eher so der Type der dann dazwischen geht, obwohl ich kein großes Gewissen habe)
- closed minded/ Engstirnigkeit


Naja hab keine ahnung mehr was ich noch schreiben soll. Fragt einfach :P
  Zitieren
#7
https://www.facebook.com/andreas.norda
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#8
Kommt euch ruhig verarscht vor, aber ich sage nichts über mich ;)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#9
das ist mir recht egal. ich verrat ja auch nichts kritisches
  Zitieren
#10
Hmm....
Also mein Name ist ... ok lassen wir den aus ich hasse ihn so sehr -,- nennt mich bitte einfach Hathena oder Hathi (Aussprache ist hierbei Hatena)
Ich bin Männlich und glückliche 15 Jahre alt (15.12.1999)
wohne @ Germany-NRW-Hamm-Berge (ihr findet mich eh nicht)
meine Hobbys sind:
-Zocken (Vindictus und verschiedene Steam spiele (Steamname: Hathena)
-malen und
-Langeweile haben (wobei ich dabei sachen rumteste xD (was mir auf meinem Main-Ts zum Ts-Techniker gemacht hat =D (man lehrt aber nie aus -,-)))
Ich gehe momentan eeh... nach den Ferien in die 10Klasse

Sachen die ich mag:
...ööh... essen :D (ok dafür hab ich jetzt ne Minute gebraucht ich mach nicht weiter)
Trinken
Extra kauen :rofl:

Sachen die ich nicht mag:
wenn Leute ihr Behinderungen ausleben (außer ich mache mit) (nichts gegen behinderte)
wenn bei Leuten das mikro abkackt
wenn man mit Smilies nicht ausdrücken kann was man meint (z.b. :D ist für mich kein lachen, sondern eher ein grinsen -.-)
wenn die Sonne aufgeht, das heiß entweder das ich aufstehen muss oder das ich schon wieder die Nacht durchgemacht hab :D
Meine Mutter, das kommt iwie scheiße ist aber so.<-PUNKT
Mich (wie ich bin und wie ich handle)

Sachen die komisch an mir sind:
Ich trinke beim Zocken ALLES aus einer Tasse
Ich träume das ich ein MLP bin (wobei ich weiblich bin) (und mein Name ist dabei "Königin Hathena", wobei ich die Königin des Todes bin. (also ich bringe die verstorbenen in das "Reich des Todes") (und ich bin eine Königin anstatt eine Prinzessin was mich immer noch verwirrt)
(aus der sicht meiner familie) Ich gucke MLP

So glaube das wars von mir (bei fragen einfach iwo anschreiben (hier oder bei steam))
~Hathi

edit: ich hab nicht aktuelle sachen durchgestrichen
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste