• 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zivilisations Spiel (Neuer Erzähler gesucht)
#51
3800 b.c.
Wir finden heraus, dass wir den Seetang vom Fluss Erstmal als Nahrungsquelle neben den Äpfeln und dem gras/Heu benutzen können. zufällig stoßen der medizinmann unseres stammes auf eine erkenntis: wir können das Material schmelzen. es ist sehr viel härter als Holz oder Stein.
Was machen wir nun??
a) wir forschen in Richtung Waffen, weil wir ja wohl nicht die einzigsten sind
b) wir forschen in Richtung Landwirtschaft, weil wir nicht nur auf Äpfeln, Heu und Seetang bleiben wollen
c) Wir forschen in Richtung Öfen, weil unsere derzeitigen Öfen einfach zu ineffektiv sind.
d) wir forschen in Quer-Feldein
  Zitieren
#52
a Wir sind zwar Ponys aber die anderen Sachen bringen uns nicht viel.
[Bild: a5nbifdp.png]

It needs to be about 20 percent cooler!
Viel Spaß auf https://ponycloud.me, denn hier ist schon alles 20 Prozent cooler.

[Bild: graphic.png]
  Zitieren
#53
c) die Öfen müssen effektiver sein um bessere Waffen Herstellen zu können ^^ :prost:
  Zitieren
#54
D wie Drache
Hobbykünstler, Übersetzer und gelegentlicher Gaming-Streamer
  Zitieren
#55
(04.07.2014, 20:46)Uber Dragon schrieb: D wie Drache

:D:D:D:D bisher der beste post in diesem thread :D
  Zitieren
#56
hmmmmmmm

D
[Bild: e42594e67f017dc3e0c893fdc88032f3.gif][Bild: c8d84b0e7d9ef798a004e2cf7a3063fa.jpg]
  Zitieren
#57
Übrigens: ich bin jetzt für ne Woche im urlaub. Heißt entweder ihr müsst warten oder solange übernimmt einer von euch die Story (dann aber vorher mir eine pn schicken)... Deswegen ging es im übrigen auch nicht weiter
  Zitieren
#58
ich neme d un so ^^
 
  Zitieren
#59
Kleine Info : hab ne schreibblockade deswegen kann es ein wenig dauern bis es weiter geht ... Geht aber möglichst bald weiter
  Zitieren
#60
c weil die öfen in effektiv sind
 
[Bild: spitfire_s_spitfire_by_mrlolcats17-d6k5luu.png]


Burn Baby, Burn ~Spitfire
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste