• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzgeschichte: Zu spät
#1
Moin Leute

Mal eine Geschichte, worin keine Ponys vorkommen. Hoffe aber trotzdem, dass euch die Geschichte gefällt^^

Hiermit bedanke ich mich wieder Bei Fresh, der mir stets hilft und auch die Geschichte nach Rechtschreib fehlern und dergleichen kontrolliert hat.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Über Konstruktive Kritik oder Komplimente würde ich mich freuen =D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Awesome, just awesome. Bitte, bitte schreibe weiter.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#3
(27.06.2015, 19:09)3DPony schrieb: Awesome, just awesome. Bitte, bitte schreibe weiter.

Vielen Dank^^ Natürlich werde ich weiter schreiben:)
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#4
Einfach toll endlich eine Geschichte mit Qualität
  Zitieren
#5
die sehr große Geschichte werde ich mir morgen durch suchten du weißt bescheid;)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#6
(28.06.2015, 21:02)Spytrix25 schrieb: Einfach toll endlich eine Geschichte mit Qualität

Danke. Ich bemühe bei meinen Geschichten ^^
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#7
Sehr tolle Geschichte <3 ;)
  Zitieren
#8
soooo:awesome: tolle Geschichte :)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#9
muss sagen das die Geschichte ein bischen an mich erninnert... was für mich zu gleich erschreckend ist aber auch mit fühlend... könnte selber alles machen aber zögere es manchmal ins Unendliche hinaus. Ich frage mich was ich getan hätte, wenn das bei mir passiert wäre... muss sagen ich weis es nicht. Werde aber die lehre der Geschichte wahren und mich bessern :)

9 von 10 möglichen Punkten von mir :) (habe Gänsehaut bekommen bei lesen :D)

Bitte schreib weiter solche tollen Geschichten einfach nur Super oder wie Rainbow Dash sagen würde :awesome:
[Bild: c9a07de6742d655c257e31adf2d97f9b.jpg]
  Zitieren
#10
(28.01.2016, 01:14)Der Bote schrieb: muss sagen das die Geschichte ein bischen an mich erninnert... was für mich zu gleich erschreckend ist aber auch mit fühlend... könnte selber alles machen aber zögere es manchmal ins Unendliche hinaus. Ich frage mich was ich getan hätte, wenn das bei mir passiert wäre... muss sagen ich weis es nicht. Werde aber die lehre der Geschichte wahren und mich bessern :)

9 von 10 möglichen Punkten von mir :) (habe Gänsehaut bekommen bei lesen :D)

Bitte schreib weiter solche tollen Geschichten einfach nur Super oder wie Rainbow Dash sagen würde :awesome:

Ich hoffe, dass du daraus lernst^^

Was hätte ich den besser machen können, damit ich 10 von 10 Punkten bekommen hätte? :?:
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste