• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Plüschies sollte es noch geben
#1
Hey Leute,


auch wenn es bereits viele Ponies als Plüschies gibt, gibt es dennoch viele noch nicht. 
Und mich würde mal interessieren welche ich noch gerne als Plüschies sehen würdet.


Ich hab hier mal ne Auswahl, welche würden euch noch einfalle?
 
[Bild: plschielistetsh5fpykr4.jpg]
[Bild: plschielisteytcrm54vxn.jpg]
[Bild: plschielistehxavbrdocw.jpg]
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#2
OK, vergesst Starlight Glimmer, die hab ich gerade gefunden:

kuurupop.com
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#3
ich bin ganz erlich mir fällt da nichts ein :?:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#4
Ich würde ganz gerne Sonata Dusk und der Changling als Plüsch sehen. Fluffle Puf aber auch. Und Derpy :) und Butten
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#5
So ein Flo Plüschi wäre witzig :D
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#6
Ist das überhaupt offiziel das die Dazzlings ursprünglich Ponys waren?
  Zitieren
#7
Derpy und Button gib es als Plüschie und nein, die Dazzlings waren keine Ponies, aber das hält uns ja nicht auf.
[Bild: qhi67es3.jpg]
  Zitieren
#8
in den 2 teil von equestria girls wurde doch gesagt das die einst Drachen wahren habt ihr den teil nicht gesehen?:cookie:
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren
#9
Wo zum Teufel wird erwähnt das Sie Drachen waren? Im Film wird gesagt sas Sie Sirenen sind !!!!1 Und Andreas du hast recht!
  Zitieren
#10
hahahahahahaha rein gefallen äätsch kleiner Witz Kumpel das weiß doch jeder ich wollte nur wissen wer sich am leichtesten reinlegen Läst :):):)
du hast den test bestanden ;)
[Bild: umaru.png?w=640][Bild: logo.png?16585099201617366131]


  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste