• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weitere Hoster für Downloads?
#1
Hey Leute,
nur ne kleine Idee von mir, aber wäre es eventuell möglich die Folgen zum Downloaden als Mirror bei wem anders als Mega zu hosten? Ich hab schon drei Rechner und 7 Browser probiert, komme aber nicht auf die Seite [Bild: cl-derp-annoy.png]
Und selbst wenn ich irgendwann doch mal draufkäme könnte ich die Folgen nur mit meinem Laptop runterladen, nicht aber mit meinem MacBook da Mega nur Chrome und Firefox supported, diese beiden Browser aber unter Mac alles andere als angenehm im Vergleich zu Safari sind.

Mediafire wäre Beispielsweise eine gute Erweiterung des Möglichen.

Wäre echt super von euch zumindest mal drüber nachzudenken.
  Zitieren
#2
Ne lösung für dein Problem könnte sein das du die mega.nz adresse beim dowbload durch mega.co.nz ersetzt.

Zu der Sache mit nen zweiten Hoster:
Zuerst, ist es natürlich nen großer Bandbreitenaufwand mehre GB irgendwo hochzuladen.
Und außerdem wäre es nen zwar recht kleiner Administratischer aufwand aber immernoch einer.

Möglich is es , aber ob der aufwand sich lohnt für 3 leute die mit Mega probleme haben ist fraglich.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#3
Danke, der Tipp mit .co entfernen hat geholfen, allerdings musste ich noch mit Entwicklermodus tricksen um als User Agent Chrome anzugeben obwohl ich Safari nutze. Vielleicht sollten allerdings die Links mal geupdated werden damit man .co nicht manuell entfernen muss. Kann sein dass ihr das bei manchen Folgen schon gemacht habt, aber bei Staffel 4 auf deutsch jedenfalls noch nicht. Oder wenn ein ändern aller Links ein zu großer administrativer Aufwand ist könnte man ja das ganze als important Message irgendwo hinschreiben, so wie damals auch überall vom Wechsel von .de auf .at zu lesen war.
  Zitieren
#4
Bei mir läuft es mit und ohne .co, das problem scheint ja nur ne Hand voll nutzer zu betreffen.
Aber die Links umzuändern (wenn es denn wirklich der grund sein sollte) ist kein allzu großer aufwand. Aber da wäre es besser auf ne Antwort von nem Mod oder dem Admin zu warten.
[Bild: 5dc0a3d5338aa2a151719f87e72e6f6f.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo,
ja also ein Upload bei einem anderem Hoster ist eher nicht in unserem Interesse.
Für die Zukunft ist schon geplant die Links in mega.nz statt mega.co.nz zu ändern, das stellt keinen weiteren Aufwand dar. Das wird aber möglicherweise noch 1-2 Wochen dauern, da mega.NZ bis vor kurzem noch in der Beta war. Aktuell ist es in einigen Browsern noch nicht ganz ausgereift, zB. In Microsofts neuem Windows 10 Browser (Edge) gab es noch Probleme.
Da Microsoft aber am Montag ein Update gebracht hat welches ich bisher noch nicht testen konnte müssen wir mal sehen ob es vlt. dieses Wochenende schon wird.

Der Linktausch stellt kein Problem dar, da eben wirklich nur das co weg muss und der Link ansonsten funktionsfähig bleibt. Eine komplette Neuverlinkung wäre sehr viel mehr Aufwand.

PS. Für Safari sollte es ein Addon geben, womit es dann Problemlos klappt.
Von Problemen mit Safari habe ich allerdings das erste mal gehört, wer weiß.

Danke an TV4ELP für die Top Hilfe :brohoof: alles richtig geschrieben :brohug:

Viel Spaß noch Jake, solltest du weitere Fragen haben oder neue Probleme auftreten kannst du die gern hier schreiben.

LG Flo Flo
(Schnell über Handy getippt, habe mich kurz gefasst und die Autokorrektur baut die Rechtschreibfehler rein :lie: ;) )
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste