• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Offlinezeit - 06. und 07. Juli 2015
#1
Es wäre ja zu schön, wenn alles einfach mal rund laufen würde.
Diesmal wurde uns Seitens der DNS-Server im wunderschönen Österreich ans Bein gepisst, mal wieder.
Für insgessamt rund 28 Stunden waren wir diesmal nicht erreichbar.

Bisher gibt es keine Stellungnahme wie es zu dem Ausfall kam, nach 3 unfreundlich formulierten Emails waren wir dann aber doch wieder online.
Leider können wir gegen so eine Ausfallzeit nichts tun, aber innerhalb der nächsten Woche wird TS.xxnightmaremoonxx.de geschaltet.
Während ein DNS Ausfall die gesamte Cloud lahm legt, kann der TeamSpeak dann alternativ auch per TS.xxnightmaremoonxx.de aufgerufen werden.

So, heute lang genug gearbeitet, jetzt wird auf Kabel1 Rosins Restaurants geguckt... ich habe auf Montage echt nichts zutun :D
[Bild: userbarTD003-2.png]
Hast du alle Folgen und den Film in HD gesehen?  https://xxnightmaremoonxx.de
Alle Folgen und die Filme, Deutsch und Englisch in HD, als Download und Stream.
  Zitieren
#2
Bin sooo froh das es wieder geht das ist wahnsinn :D
  Zitieren
#3
Gut das ich während der offline Zeit eh nicht dazu gekommen bin hier vorbeizuschauen :P
Ich bin noch recht neu dabei seit etwa 2 Wochen und wusel mich gerade durch die 2. Staffel (derzeit Folge 12 ^^ ) und ich muss sagen das ich nie gedacht hätte das hinter MLP so eine gute Serie steckt als ich erstmals von MLP und den ganzen bronies gehört habe hielt ich die Leute für ein bisschen komisch aber jetzt wo ich die Serien selbst gesehen habe =D verstehe ich warum sie so beliebt ist :brohoof:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste