• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Pläne von Celestia über Twilight
#1
Moin Leute

Ich habe mir mal wieder, nach langer zeit, eine Theorie überlegt. Diesmal über Celestia und Twilight

Teilt mir eure Ideen und Meinungen mit^^

Viel Spaß

Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#2
Die Sache mit dem Nachfolger bezweifel ich. Jedoch stimme ich 100% zu das Celestia das geplant haben muss und meiner Meinung nach auch deswegen um sie als Verbündete zu gewinnen und nicht als Feindin.

Man sieht ja oft in der Serie das Celestia und Luna in kämpfen nicht gut wegkommen. (Luna hält sich so oder so raus, wird aber einmal am Baum der Harmony gefangen) und Celestia verleit so ziemlich jeden Kampf, Nightmaremoon der erste (nur durch Elemente gewonnen), Nightmaremoon der zweite und Queen Chrysalis. Aus andere Kämpfen hält sie sich wie Luna raus. Wenn sie die Macht dazu hätte wäre es naiv es einer Schülerin zu übertragen. (Bezweifel auch das Nightmaremoon sie ohne weiters verbannen könnte wenn sie die Fähigkeit hätte sich zu wehren.
  Zitieren
#3
Klingt plausibel, vor allem weil es noch andere Reiche gibt die den Ponys eventuell den krieg erklären könnten.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#4
(09.07.2015, 21:04)3DPony schrieb: Klingt plausibel, vor allem weil es noch andere Reiche gibt die den Ponys eventuell den krieg erklären könnten.

Es gibt andere Länder, wie z.B. Sattel-arabien. Bloß sind sie freundlich gesinnt
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#5
(09.07.2015, 21:36)sirgangel schrieb: Es gibt andere Länder, wie z.B. Sattel-arabien. Bloß sind sie freundlich gesinnt

Das kann sich ändern hier waren sie ja kurz vor einem Krieg.

https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=2627
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#6
gute theori ^^ ich mag die. Keine Ahnung warum :shrug: ich mag Twilight
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#7
(09.07.2015, 21:58)3DPony schrieb:
(09.07.2015, 21:36)sirgangel schrieb: Es gibt andere Länder, wie z.B. Sattel-arabien. Bloß sind sie freundlich gesinnt

Das kann sich ändern hier waren sie ja kurz vor einem Krieg.

https://xxnightmaremoonxx.de/vweb/?page_id=2627

Ich habe die 5. Staffel noch nicht gesehen ._.
Ich hab keine Angst vor den Monstern in der Dunkelheit, denn die Monster haben Angst vor mir.
  Zitieren
#8
(09.07.2015, 22:29)sirgangel schrieb: Ich habe die 5. Staffel noch nicht gesehen ._.

Oh, sorry.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#9
So gesehn kann Celestia ja auch selber die Elemente der Harmony benutzen!
  Zitieren
#10
(27.03.2016, 21:46)mini0528 schrieb: So gesehn kann Celestia ja auch selber die Elemente der Harmony benutzen!
Wenn das noch ginge, ergäbe die Geschichte wenig Sinn.
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste