• 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
вяøкέท ώøяℓđ
#11
(09.07.2015, 21:38)Pinku schrieb: Interessante Sache, es fällt mir schwer die nicht zu vertonen :D

Vertonen?? xD Ich könnte dir jetzt logisch auf dein Kommentar antworten, wenn ich wüsste, was das heißt...  :D
  Zitieren
#12
Er liest es vor und nimmt es auf - Eine Vorlesung deiner Geschichte ggf. Mit Sprechern für alle Rollen. ^^
Und 50kk Zeichen sind nur 20 Seiten Calibri 12, oder auch 10k Wörter in selber Größe ^^ ich weiß das :P
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#13
Ui °-° (Aus allen Sachen die ich mir dabei vorgestellt habe, kam dies nicht vor! xD)
Du kannst es ja gerne mal probieren... Aber ich bitte dich alles schön zu betonen  :D  :D

Hm, an ein Kapitel mit 20 Seiten werde ich NIE in meinem Leben dran kommen, egal worum es sich handelt :D
  Zitieren
#14
(09.07.2015, 21:48)Aura schrieb: Hm, an ein Kapitel mit 20 Seiten werde ich NIE in meinem Leben dran kommen, egal worum es sich handelt  :D
Ich erinnere dich dann an diese Worte.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#15
(09.07.2015, 22:13)3DPony schrieb:
(09.07.2015, 21:48)Aura schrieb: Hm, an ein Kapitel mit 20 Seiten werde ich NIE in meinem Leben dran kommen, egal worum es sich handelt  :D
Ich erinnere dich dann an diese Worte.

Ich hätte jetzt theoretisch 37 Seiten. Sind aber zwei Kapitel ;)
  Zitieren
#16
Zitat:Ich hätte jetzt theoretisch 37 Seiten. Sind aber zwei Kapitel ;)

Also theoretisch würde das für ein kurzes Buch reichen.... Hmmm man könnte ja.... (aber dafür müsstest du ß benutzen)
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#17
(09.07.2015, 22:18)3DPony schrieb: (aber dafür müsstest du ß benutzen)

NIEMALS :rage:
  Zitieren
#18
(09.07.2015, 22:13)3DPony schrieb:
(09.07.2015, 21:48)Aura schrieb: Hm, an ein Kapitel mit 20 Seiten werde ich NIE in meinem Leben dran kommen, egal worum es sich handelt  :D
Ich erinnere dich dann an diese Worte.

Und ich bleibe an meinen Worten  :)
Nein ganz im ernst  :D Ich bin selber nicht die Leseratte (Ich hasse die Zeit, wo wir in der Schule Bücher lesen müssen) also schreibe ich auch nicht soo lange Kapitel. Den Sinn versteh ich selbst auch nicht, aber ich mach euch einen Vorschlag  :D
Ich hab die ersten kapitel ja vorgeschrieben und dann könnt ihr mir sagen, ob ich die länge der Kapitel so lassen soll, oder mehr schreiben soll.
Deal?  :D

@DiNaboo;
Diese "Phase" Dinger sind wirklich EIN Kapitel? omg  :O Ich glaube ich habe im falschen Forum das Schreiben erlernt... XD
  Zitieren
#19
Dumme Idee, denn ich und vermutlich viele andere hier auch kennen nur eine Antwort: Mehr! :D
[Bild: signatureJANabsol.png]
...until we meet again one day.

Lesestoff gefällig? Schau doch mal bei mir vorbei!
>> Rainbow Freshs Geschichten Ecke <<
Du denkst du hättest nicht das Zeug um ne FanFiction zu schreiben?
>> Make a Fanfiction <<
  Zitieren
#20
(09.07.2015, 22:40)Rainbow Fresh schrieb: Dumme Idee, denn ich und vermutlich viele andere hier auch kennen nur eine Antwort: Mehr! :D

Jetzt wartet doch erst einmal  :D Aber wahrscheinlich habt ihr recht... -hust- xD
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste