• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 5
#31
[Bild: cl-fs-shrug.png]wir werden sehen
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren
#32
Nachdem ich mich momentan wieder durch Staffel 5 Schaue, muss ich einfach mal an dieser Stelle loswerden, dass Folge 15 (Rarity Investigates) bisher mit Abstand Platz Nr. 1 aller Rarity-Bezogenen Folgen bei mir liegt. Auch wenn ich nicht ihr größter Fan bin, und ich der Meinung bin, dass sie in zu vielen Folgen eher schlechte Charakterzüge zeigt (nur um sich gegen Ende der Folge zu verbessern), hat sie diese eine Folge in meinem Ranking der Mane Six zumindest vorerst vor Fluttershy befördert :shock:
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#33
So Staffel 5 jetzt nochmal durchgesehen, und was mir einfach wieder mal aufgefallen ist (und wozu ich eure Meinung hören will):

Meinte es Twilight ernst, als sie sagte, dass die Veränderung der Welten mit jedem zurücksetzen Schlimmer werden?

Man beachte die "Schlimmheit" der Folgenden Szenarien als Rangliste:
Platz 7) Eine Welt, in welcher Sombra einen jahrelangen Krieg gegen Equestria führt
Platz 6) Eine Welt, in der Chrysalis mit ihren Wechselponys Equestria überrennt, und sich die letzten Ponys im Everfree Forest verstecken müssen.
Platz 5) Eine Welt, in der Nightmare Moon Celestia auf den Mond verbannt hat, und über Equestria herrscht
Platz 4) Eine Welt die von Tirek NAHEZU zerstört wurde
Platz 3) Eine Welt in der Discord tut und lässt was immer er möchte
Platz 2) Eine Welt, in der Flim und Flam die Apples-Farm übernommen haben, und ein Industriegebiet errichten
Platz 1) Die vollkommene Auslöschung jedes Lebens in Equestria.

Eine Frage:
Welcher Platz passt hier in der Ordnung nicht rein?

...

2! Es ist 2! Ernsthaft? Flim&Flam sind die Obersten Bösewichte von GANZ EQUESTRIA?
Nehmt nichts von dem was ich sage zu ernst. Ich machs auch nicht ;)
  Zitieren
#34
jaaa...das stimmt, die Flim-Flams als supervillains darzustellen ist wohl öhm.. falsch. Ihr Handeln hätte sich ja warscheinlich eh "nur" auf sweet apple Acres bezogen oder maximal auf einige Wirtschaftssektoren Equestrias. Ich meine durch ein Machtwort von Twilight/Celestia hätte man dieses Szenario wahrscheinlich eh ausschließen können.
Allerdings denke ich eh dass Twilight es nicht wörtlich gemeint hat, wenn sie sagt dass es schlimmer und schlimmer werden würde, bzw hatte sie -auch wenn sie es so gemeint haben sollte- nicht das Ranking im sinn  wie es dann als abfolge von Szenarien gezeigt wurde
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste