• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel 5
#11
ich habs mir noch nicht rein gepfiffen weil die noch nicht auf deutsch synchronisiert ist und ich hab keine lust auf untertitel -,- zu lesen .... aber die andere hab ich mir schon alle rein gezogen :yay:
  Zitieren
#12
Tja ich finde die 5 Staffel... so lala ... Ich warte lieber bis zum Ende für eine endgültige Entscheidung :D

Aber die 18 Folge, die ist :awesome: einer der besten MLP folgen und bis jetzt auch die beste von staffel 5.

#NurMeineMeinung
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#13
bin der Meinung das Staffel 5 mit jeder folge besser wird (hab 19 noch nicht gesehen :D) und 18 war wie Challanger schon sagt :awesome:

MfG Ber Bote der Infos
  Zitieren
#14
Bin ganz eurer Meinung :D
  Zitieren
#15
Außer 2 Folgen war S5 bis jetzt total lahm!
  Zitieren
#16
Hi,

Bis zur 18. Folge habe ich die 5. Staffel angesehn. Positiv finde ich es gut, das jetzt auch mehr Hintergrundponys mit einbezogen werden.

Beste Folge finde ich die 18. Da ich nicht Spoilern will sag ich nur eines. All diejenigen unter euch Ponys, die die Folge noch nicht angeschaut haben, macht es ;) . Ich hatte am ende Tränen in den Augen (bin etwas nah am Wasser gebaut) :)
  Zitieren
#17
(21.10.2015, 08:37)Apple-Dash schrieb: Hi,

Bis zur 18. Folge habe ich die 5. Staffel angesehn. Positiv finde ich es gut, das jetzt auch mehr Hintergrundponys mit einbezogen werden.

Beste Folge finde ich die 18. Da ich nicht Spoilern will sag ich nur eines. All diejenigen unter euch Ponys, die die Folge noch nicht angeschaut haben, macht es  ;) . Ich hatte am ende Tränen in den Augen (bin etwas nah am Wasser gebaut)  :)

Jo bei 18 hatte ich am ende auch tränen in den Augen :D Ich finde, das ist die Beste Folge bisher ^^
  Zitieren
#18
(21.10.2015, 22:07)Pinki3 Pi3 schrieb:
(21.10.2015, 08:37)Apple-Dash schrieb: Hi,

Bis zur 18. Folge habe ich die 5. Staffel angesehn. Positiv finde ich es gut, das jetzt auch mehr Hintergrundponys mit einbezogen werden.

Beste Folge finde ich die 18. Da ich nicht Spoilern will sag ich nur eines. All diejenigen unter euch Ponys, die die Folge noch nicht angeschaut haben, macht es  ;) . Ich hatte am ende Tränen in den Augen (bin etwas nah am Wasser gebaut)  :)

Jo bei 18 hatte ich am ende auch tränen in den Augen :D Ich finde, das ist die Beste Folge bisher ^^

Das wird glaube ich auch so bleiben. :) Aber die Weihnachts Folge, finde ich auch nicht so schlecht. :D
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#19
Wieso kriegt ihr immer Tränen bei schönen folgen/videos und ich nicht. :( naja die Folgen waren bis jetzt gut. 18 war awesome :awesome: und 19 war witzig :D ich freue mich schon auf das endet der staffel 5 ;)

PS: My little Pony wird von jeder Folge besser und besser ^^
"Your eyes. There so deep. I fear if I dive in, I might never come up for air. And your smile, the sun selv gets jealous and refuses to come up behind the clouds. Nowing it cannot shine halv as bright", Dreamworks Trolls.

[Bild: tumblr_oolkpfVXHR1w6eb8po1_500.gif]
                             
Hier könnt ihr Bilder von mir selbst gemacht sehen: http://princess-cadence-mlp.deviantart.com/


Abwesend
  Zitieren
#20
nurnoch 2 Wochen Saffel 5[Bild: fs-cry.png]
[Bild: 7f2d53919e42d7659a48f3a5083f9886.gif]
[Bild: 74b03ce41e9f557bdf08a6773a63a52d.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste