• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#51
1. Keiner zwingt hier irgendwen...
2. Die Statistiken sind nicht erraten, das habe ich im Internet gelesen... das heißt nicht, dass es stimmt, aber es wird wohl sowas in der Höhe sein...
3. Ich bin auch dafür, dass die Serie bleibt, wie sie ist... das ist aber kein Grund, das Thema außen vor zu lassen, denn wie du selber sagtest, das Thema wird selbst in der Serie zumindest angeschnitten...
4. Ich will noch malö Punkt 1 erwähnen: Ihr müsst hier nicht sein, keiner zwingt euch!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#52
(17.07.2015, 20:32)DerDealer schrieb: 1. Keiner zwingt hier irgendwen...
2. Die Statistiken sind nicht erraten, das habe ich im Internet gelesen... das heißt nicht, dass es stimmt, aber es wird wohl sowas in der Höhe sein...
3. Ich bin auch dafür, dass die Serie bleibt, wie sie ist... das ist aber kein Grund, das Thema außen vor zu lassen, denn wie du selber sagtest, das Thema wird selbst in der Serie zumindest angeschnitten...
4. Ich will noch malö Punkt 1 erwähnen: Ihr müsst hier nicht sein, keiner zwingt euch!

Ja gut, ich habe nur gesagt das mir die Diskussion über die Gesellschaft und Vorurteile gegenüber Homosexuellen auf den Sa..... Keks gehen.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#53
Sorry, aber ich glaube, der Grund dieses Threads ist hier... nicht bekannt... daher möchte ich es nochmal sagen:
Das ist keine Petition an die MLP-Macher irgendwelche homoerotischen Szenen einzubauen, es geht hier lediglich darum, mehr oder weniger scherzhaft Anhaltspunkte dafür zu finden, ob irgendetwas in MLP, ob in der Serie oder in den Comics oder sonst wo, darauf schließen lässt, welche Sexualität die haben... Ich glaube nämlich, wie gesagt, dass RD und AJ lesbisch sind und wollte einfach nur die Meinung Anderer hören... Wieso beschwert ihr euch über Klischees, wenn das ja im Prinzip das Einzige ist, worauf man sich überhaupt stützen könnte, denn, um es noch Mal zu sagen, die Amis würden die Serie sofort in den Boden stampfen, wenn auch nur ein Short so etwas im Inhalt hätte.

Ich hoffe, JETZT habt ihr es verstanden... oder ich schreibe wieder zu kompliziert... :hmm:
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#54
Auch wenn ich jetzt vielleicht nicht so nett rüberkomme muss ich mal fragen warum du wenn dich die Diskussion nicht interessiert hier so reinfahren musst nach dem Motto ihr habt doch keine Ahnung worüber ihr eigentlich redet also haltet den Mund ... so kam es zumindest für mich rüber. (an 3DPony gerichtet)
  Zitieren
#55
(17.07.2015, 21:01)PaperMoon schrieb: Auch wenn ich jetzt vielleicht nicht so nett rüberkomme muss ich mal fragen warum du wenn dich die Diskussion nicht interessiert hier so reinfahren musst nach dem Motto ihr habt doch keine Ahnung worüber ihr eigentlich redet also haltet den Mund ... so kam es zumindest für mich rüber.

Ach Quatsch, ich will euch nicht über den Mund fahren, aber es kommt mir so vor, als würdet ihr mir einfach Worte in den Mund legen!!!

Und wieso sollte mich die Diskussion nicht interessieren... Schau mal in den ersten post, von wem dieser Thread ist... -_- Würde es mich nicht interessieren, wieso hätte ich das Thema dann erwähnt, ihr tut aber so (Jetzt wiederhole ich mich), als würde ich eine Petition machen wollen, aber wie gesagt, es soll lediglich eine scherzhafte Sammlung von Indizien sein, ob sie nun wahr oder unwahr sind ist was Anderes, da man es ja eh nicht nachweisen kann... Dass die Hälfte der Amerikaner aus Rassisten besteht, da sind wir uns aber einig, oder??? :)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#56
(17.07.2015, 21:06)DerDealer schrieb: Dass die Hälfte der Amerikaner aus Rassisten besteht, da sind wir uns aber einig, oder??? :)

Naja, das müsste man auch erstmal nachprüfen.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#57
(17.07.2015, 21:09)3DPony schrieb:
(17.07.2015, 21:06)DerDealer schrieb: Dass die Hälfte der Amerikaner aus Rassisten besteht, da sind wir uns aber einig, oder??? :)

Naja, das müsste man auch erstmal nachprüfen.

Um eine Gruppe Amerikaner zu zitieren: Sperrt diese N***** ein, die bringen uns nur Ebola ins Land!

Zugegeben, nicht ganz zitiert, aber so ziemlich frei übersetzt...!

Klar, das ist ja absolute Liebe zu Ausländern, sieht man gleich ;)
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#58
(17.07.2015, 21:11)DerDealer schrieb: Um eine Gruppe Amerikaner zu zitieren: Sperrt diese N***** ein, die bringen uns nur Ebola ins Land!

Zugegeben, nicht ganz zitiert, aber so ziemlich frei übersetzt...!

Klar, das ist ja absolute Liebe zu Ausländern, sieht man gleich ;)

Ich habe was gegen Verallgemeinerungen und solange du mir keine verifizierten Quellen lieferst sind deine Aussagen sinnlos.
Everything is going to be fine in the end. If it is not fine it is not the end. - Oscar Wilde.

  Zitieren
#59
(17.07.2015, 21:15)3DPony schrieb:
(17.07.2015, 21:11)DerDealer schrieb: Um eine Gruppe Amerikaner zu zitieren: Sperrt diese N***** ein, die bringen uns nur Ebola ins Land!

Zugegeben, nicht ganz zitiert, aber so ziemlich frei übersetzt...!

Klar, das ist ja absolute Liebe zu Ausländern, sieht man gleich ;)

Ich habe was gegen Verallgemeinerungen und solange du mir keine verifizierten Quellen lieferst sind deine Aussagen sinnlos.

Von mir aus... es ist mir jetzt zu viel Arbeit, das alles einzeln rauszusuchen, aber gut...ein anderer Beweis, das solltest du mitbekommen haben, wenn du Nachrichten schaust, ist, dass immer wieder schwarze Menschen von weißen Polizisten erschossen werden... Abgesehen davon sind die Flugzeugkontrollen absolut dreist.

Aber von mir aus werde ich mal eine Quelle nennen: http://www.tagesschau.de/ausland/us-polizist-101.html

Und das mit dem Flughafen: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/au...47028.html
Dass die Amerikaner diese dämliche Idee hatten, ist wohl unschwer zu erraten!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#60
Aber lassen wir das, das geht weit am Thema vorbei!!!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste