• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#61
Uhm...Ok. Ich hab zwar jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich glaube ich weiß um was es ungefähr geht.
Also das es übermaßen an Weibchen in Equestria sind, stimmt jetzt nicht ganz. Denn wenn man mal ansieht wie viele männliche Garden Celestia und Luna haben, kann man eigentlich sagen, das der meiste Teil der Männer bei denen sind. So sieht es nur so aus als wären es übermaßen an weiblichen Charakteren.
Und wenn Männer eine Mangelware sind, dann schnappt man sich halt den Gleichgeschlechtigen. Bei uns ist es doch nicht anders.
Außerdem ist es eigentlich seine eigene Entscheidung wie man es sieht. Denn es kann sein das die Entwickler, also Lauren Faust, sich dies ausgedacht hätte. Das RD und AJ lesbisch sind. Doch ich glaube kaum dass die sowas in eine Kinderserie hinein interpretieren wollen. Wahrscheinlich entstanden durch das Benehmen von Beiden das Gerücht, sie seien Lesben. Daraus entstanden halt die Gerüchte, Fanfics usw. Doch wahrscheinlich hat´ben sich die Erfinder kaum was dabei gedacht.

Das mit den Rassisten-Amis...ist halt so. Die Einen sind dafür. Die anderen dagegen. Vor kurzem wurde ja auch das Gesetzt eingeführt das Homosexuelle heiraten dürfen. Doch es dreht sich vielmehr um die Schwulen, als die Lesben.
  Zitieren
#62
Ach ja, zu dem Thema: "Es würde sofort als Kinderserie verboten, wenn es Homosexualität beinhalten würde!" fällt mir direkt ein Gegenbeispiel ein: Spongebob Schwammkopf... Von vielen Amerikanern (Ob sie Recht haben sei mal dahingestellt) werden er und sein Freund als Homosexuelle bezeichnet (Zugegeben, manchmal wirkt das auch so...)... Tja, es ist noch immer eine der beliebtesten, wenn nicht sogar die beliebteste Kinderserie überhaupt. Naja, wie gesagt, auch da kann man nur spekulieren, aber da solche Gerüchte den Ruf von Spongebob "Schädigen", diese aber dennoch noch immer existiert, würde es MLP wohl auch nicht so doll treffen...!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#63
Bevor es noch nicht wirklich bestätigt ist das dort Homosexualität vorkommt werden solche Serien auch nicht verboten
  Zitieren
#64
Jetzt muss ich mich mal wieder einschalten mir würde es wie gesagt nicht stören das ein wenig aufklärung in MLP oder ähnlichen Serien betrieben wird auch wenn das die Alterseinschräkung erhöht will heißen es können ruhig Beziehungen eingebaut werden wie Gleichgeschlächtliche oder zwei Geschlechtliche weil wie gesagt heutige Kinder eher früher als Später vielleicht sogar zu früh aufgeklärt werden ^^ :suncute:
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#65
(17.07.2015, 22:44)defa1992 schrieb: Jetzt muss ich mich mal wieder einschalten mir würde es wie gesagt nicht stören das ein wenig aufklärung in MLP oder ähnlichen Serien betrieben wird auch wenn das die Alterseinschräkung erhöht will heißen es können ruhig Beziehungen eingebaut werden wie Gleichgeschlächtliche oder zwei Geschlechtliche weil wie gesagt heutige Kinder eher früher als Später vielleicht sogar zu früh aufgeklärt werden  ^^ :suncute:

Ich muss dich korrigieren: werden SOLLTEN... denn sein wir mal ehrlich, ob die Amis Rassisten sind hin oder her, es gibt weltweit unfassbar viele homophobe Menschen und mindestens genauso viele dumme Menschen, die alles glauben, was man ihnen sagt... so auch, dass Homosexuelle "Böse" sein...
Allein in Deutschland kannst du die Hälfte der Menschen in die Tonne kloppen!!!

Und dann fragen sich alle Leute immer, wieso ich so einen Hass auf die Menschheit habe...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#66
(18.07.2015, 09:55)DerDealer schrieb:
(17.07.2015, 22:44)defa1992 schrieb: Jetzt muss ich mich mal wieder einschalten mir würde es wie gesagt nicht stören das ein wenig aufklärung in MLP oder ähnlichen Serien betrieben wird auch wenn das die Alterseinschräkung erhöht will heißen es können ruhig Beziehungen eingebaut werden wie Gleichgeschlächtliche oder zwei Geschlechtliche weil wie gesagt heutige Kinder eher früher als Später vielleicht sogar zu früh aufgeklärt werden  ^^ :suncute:

Ich muss dich korrigieren: werden SOLLTEN... denn sein wir mal ehrlich, ob die Amis Rassisten sind hin oder her, es gibt weltweit unfassbar viele homophobe Menschen und mindestens genauso viele dumme Menschen, die alles glauben, was man ihnen sagt... so auch, dass Homosexuelle "Böse" sein...
Allein in Deutschland kannst du die Hälfte der Menschen in die Tonne kloppen!!!

Und dann fragen sich alle Leute immer, wieso ich so einen Hass auf die Menschheit habe...

Genau so etwas will ich es sagen zuviel H....... Menschen gibt es weshalb ich meine Aussage nicht bereue das es wirklich besser wäre wenn Gleichgeschlechtige Beziehungen in solchen Serien auch bei den 7 Hauptfiguren eingefügt werden
[img]file:///C:/Users/Fabian/Pictures/images%20-%20Kopie.jpg[/img]


Teamwork in Fanfiktions ist dumm
Am besten hält man Einige story ideen zurück vorallem bei gewissen Leuten
  Zitieren
#67
DAFÜR ist der Thread...
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#68
Uhm...Also..ich Coupel mal die Ponys mit Männlichen...Ponys...
AJ x Caramel
Dashie x Soarin
Pinkie x Cheese
Twilight x Flash
Rarity x Spike ..
Fluttershy x Big Mac

Eyup ^^
  Zitieren
#69
Hi zusammen,

Also ich denke die im Bereich einer Zusammenkunft wie sie von XXAppleDashieXX aufgelistet hat halte auch ich für möglich, mit vielleicht zwei oder drei Ausnahmen  :O .

Twilight & Flash: Würde passen, schließlich hat sich Twilie nicht nur in der Menschenwelt in den stolzen Hengst verliebt. Auch im Equestria scheint sich da was zu gehen .


Fluttershy & Big Mac: Hier bin ich mir nicht so ganz sicher. Die zurückhaltende und schüchterne Fluttershy und Arbeitshengst Big Mac. Gut in einem sind beide ähnlich. Big Mac ist ein Hengst der wenigen Worte, also auch der zurückhaltende Typ. Vielleicht ginge es gut, aber das wissen wir leider nicht, wäre aber eine schöne Vorstellung


Pinkie & Cheese: Zwei Party begeisterte Ponys. Würde passen. Allerdings schätze ich Cheese als ein Pony ein, das zwar Partys gerne hat, aber die hyperaktive Pinkie wäre dann doch eine Nummer zu groß. Ich bezweifle das Pinke ruhiger werden würde, passt nicht zu ihr.


Rarity & Spike: Pony und (heranwachsender) Drache  -,- . Das Spike unübersehbar total in Rarity verschossen ist, da besteht kein zweifel. Ob Rarity allerdings die gleichen Gefühle für Spike empfindet... hmm gute Frage. Denke das sich hier einfach nur eine sehr tiefe Freundschaft ergeben würde.

Kommen wir zu unsern letzten beiden Kandidaten

Applejack & Caramel: Wenn man AJ erst einmal als Freundin für sich gewonnen hätte, kann man sicher sein, das man sie ein Leben lang an ihrer wäre. Sie hat das Herz am rechten Fleck. Allerdings trifft das wohl nicht auf Caramel zu.Oft im Hintergrund mit wechselnden Stuten zu sehen und in der Folge "Herz und Huf-Tag" sieht man Caramel Sassaflash zärtlich liebkost. Vielleicht nur ein Date, könnte aber auch mehr dran sein.

Dashie & Soarin: Die draufgängerische, mutige und zuverlässige RD die mit stolz und Hochachtung auf die Wonderbolts blickt. Sicher wäre es für Rainbow das non plus ultra, sich einen ihrer Idole zu angeln, doch denke ich eher an einen anderen Kandidaten oder besser Kandidatin.

Rainbow & Applejack

Ohne lange drum herum zu reden, ich denke es liegt nahe, dass das Freundschaftsband zwischen Rainbow und Applejack über das einer Freundschaft hinaus geht. Frei nach dem Motto: "Was sich liebt das neckt sich" könnte sich vielleicht etwas zwischen den beiden entwickeln. Zugeben aber würden beide dies niemals.

Ein amüsanter Gedanke, den ich zum Anlass genommen hab, das ganze in einem lustigen Dialog zu einem Bild umzusetzen :schock:.

[Bild: e4d78n6i.png]
  Zitieren
#70
(09.10.2015, 00:30)XxAppleDashieXX schrieb: Uhm...Also..ich Coupel mal die Ponys mit Männlichen...Ponys...
AJ x Caramel
Dashie x Soarin
Pinkie x Cheese
Twilight x Flash
Rarity x Spike ..
Fluttershy x Big Mac

Eyup ^^

Schade eigentlich, dass ich so ziemlich jeden Hengst davon hasse... (Abgesehen von Big Mac) Spike auch, auch wenn er kein Hengst ist... Also, Caramel und AJ höre ich oft, kann mit dieser Paarung aber nichts anfangen, da wäre mir sogar lieber, wenn sie eine Beziehung mit RD anfangen würde...
Dashie und Soarin? Siehe oben...
Flash und Cheese: Habe ich aus EXAKT DIESEM Grund soeben in meiner FanFic verrecken lassen... Sorry...
Spike: Ist noch ein Kind, soweit ich weiß, ist Rarity erwachsen... Wäre das an einigen Stellen nicht irgendwie... pädophil?
FlyShy und BigMac? Ernsthaft? War da nicht was mit ihm und Cheerilee? Abgesehen davon lebt FlyShy doch eher mit ihren Tieren... Ich habe jetzt eher weniger an Sodomie gedacht, doch bei ihr könnte ich mir eher die Sache mit "Einsamer Katzenfrau" oder sowas vorstellen.

PS: Sorry, das war MEINE Meinung, bitte nicht haten!
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste