• 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sexualität der Ponys
#71
(17.07.2015, 08:10)DerDealer schrieb: Ich habe wieder mal nichts zu dem Thema gefunden, also machen wir hier einfach was zu dem Thema... Sollte es bereits etwas zu dem Thema geben, ist mir das egal. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr denkt, was die Sexualität der Ponys betrifft...

Ich fange gleich mal an: Ich bin mir bei Rainbow Dash zu 90% und bei Applejack zu 66,6% sicher, dass die beiden lesbisch sind... Zu Rainbow muss ich wohl nicht viel sagen und Applejack wirkt gerade so als RDs beste Freundin als das passende Gegenstück...

Ich mache diesen Thread, weil AJ und RD bereits von Anfang an meine Lieblinge waren und ich gerne die Meinung Anderer hören würde, gerne auch zu anderen Ponys...

Sollte jemand aus irgendwelchen Gründen ein Problem mit dem Thema dieses Threads haben, kann das gerne gelöscht werden, ich wollte einfach nur was zu dem Thema auf PonyCloud haben ;)

Gibt es irgendwelche Beweise das Rainbow Dash lesbisch ist? :O
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#72
(15.10.2015, 16:16)RainbowGamerDash schrieb: Gibt es irgendwelche Beweise das Rainbow Dash lesbisch ist? :O

*hust* S5F15 *hust*

Und wenn du diese Folge bereits gesehen hast, kannst du ja ruhig bei Edwins Raridash Fanclub vorbeischauen, denn da gibt es interessante Screenshots. -Werbung Ende-  :aww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#73
Werd ich bei gelegenheit mal gucken. Nur mal so ich bin seeeehr sensibel wenns um Rainbow Dash geht! Deswegen möchte und kann es nicht glauben! :salute: (nicht böse gemeint)





MfG Rainbowgamerdash ;)
:heart: I love you Cheerilee :heart:
  Zitieren
#74
(15.10.2015, 18:25)RainbowGamerDash schrieb: Werd ich bei gelegenheit mal gucken. Nur mal so ich bin seeeehr sensibel wenns um Rainbow Dash geht! Deswegen möchte und kann es nicht glauben! :salute: (nicht böse gemeint)





MfG Rainbowgamerdash  ;)

Ich hoffe jetzt mal, dass das keine homophobe Anmerkung war, denn da müsste ich dich, was RD angeht doch ein wenig enttäuschen...!

PS: Ja, 100%ige Beweise gibt es nicht, aber darauf baut dieser Thread auch nicht direkt auf.
Danke an Pinku für den OC. <3

Digital Drama for President!
  Zitieren
#75
Hi,

Ich mag auch RD sehr gerne ist neben Twilie meine persönliche 1A.

Sicherlich kann man es nicht zu 100% genau sagen ob und was zwischen RD und Rarity oder aber auch zwischen RD und Applejack läuft.

Alles was man machen kann, anhand der einzelnen Indizien eine Schlussfolgerung daraus ziehen.

Nezogen auf die Folge "1.03 - Eine Freundin hat's nicht leicht" hier schwärmt Rarity kräftig für den Zitat: "Hengst meiner Träume" alias den Neffen von Prinzessin Calestia kann man hier davon ausgehen, das Rarity doch eher auf Hengste als auf Stuten steht.

Nennt es weibliche Institution, aber ich denke (hab die Folge 5.15 noch nicht gesehen, nur ein paar Bilder), dass dass was zwischen RD und Rarity ist, nur eine sehr, sehr gute Freundschaft und gegenseitige Bewunderung ist ^^ .
  Zitieren
#76
hey aj ist nicht lebisch :berry: du bist lebisch =D woher ich das weis das willste nicht wissen =D
  Zitieren
#77
(09.10.2015, 00:30)XxAppleDashieXX schrieb: Uhm...Also..ich Coupel mal die Ponys mit Männlichen...Ponys...
AJ x Caramel
Dashie x Soarin
Pinkie x Cheese
Twilight x Flash
Rarity x Spike ..
Fluttershy x Big Mac

Eyup ^^
Na dann verkupple ich mal die Cutie Mark Crusaders:
Apple Bloom x Snips
Sweetie Belle x Snails
Scootaloo x Pipsqueak
:story:
  Zitieren
#78
(09.10.2015, 00:30)XxAppleDashieXX schrieb: Uhm...Also..ich Coupel mal die Ponys mit Männlichen...Ponys...
...
Rarity x Spike ..

Erstens ist Spike kein Pony und zweitens ist das echt eklig, da Spike noch ein Babydrache ist. Holy shit ey. :eww:
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren
#79
ja da gib ich nova recht und warum ist er immer noch so klein ? (spike) müsste er nicht mal ältern oder mal wachsen ein wenig oder bleib er für immer so klein ? (außer bei der eine folge aber die zählt nicht)
  Zitieren
#80
Drachen altern sehr viel langsamer als Ponys. ^^
[Bild: windowssigkrkrz.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste