• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Own Character Fanclub
Mein OC als Dämonpony

[Bild: jMWwARU.png]
  Zitieren
Mach doch einfach nen eigenen Thread auf Spy :rofl:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
(01.12.2015, 22:17)Snow Moon schrieb: Mach doch einfach nen eigenen Thread auf Spy :rofl:

Warum das:?:?
  Zitieren
"What are you Talking about?" -By Pinku.

[Bild: zABmivG.png]

"RedPie wants Jupiler" -By me.

[Bild: uXPfTpq.jpg]
  Zitieren
Ein geminsam erstelltes Bild von Pinku und meiner Wenigkeit ;)

An alle, die sagen Repaints wären keine OC's:

[Bild: t82nirk7fj5r54zzg.jpg]
  Zitieren
Der neue OC XD

[Bild: UaazFL3.png]
  Zitieren
Eines der OC's von spy hat mir so gut gefallen, das ich es als Vorlage für meine oc benutzt habe :D

  Zitieren
(06.12.2015, 00:25)Pinki3 Pi3 schrieb: Eines der OC's von spy hat mir so gut gefallen, das ich es als Vorlage für meine oc benutzt habe :D

Ist ja knuffig^^
  Zitieren
Danke :) ps: hab den Bildlink aktualisiert, da ich noch n paar fehler korrigiert habe ^^ hier nochma weil ich kann xD http://i.imgur.com/49VyHHc.png
  Zitieren
OC: "Dark Pie" Made by me xD Ich wollte RedPie eigendlich durch einen Oc mit eigener Mähne ersetzten, aber... ich behalte sie doch ^^ Dadurch wird dieser OC Hier zwar nutzlos, aber weningstens hat er mir etwas mehr Zeichen - Erfahrung gebracht ^^

[Bild: ec9e06f04e53fb49809595445ee08dd7.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste