• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Own Character Fanclub
#21
jetzt hab ich eins trag mich mit ein :)
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#22
Fast alle nehmen Rainbow Dash als Base :rofl:
  Zitieren
#23
Dürfte ich folgendes hier kurz anmerken: OC steht für original Charakter und nicht für own Charakter. Ein original Charakter ist grundsätzlich erstmal jeder Charakter, der nicht von einem anderen abschreibt. Deswegen werde recolors von vielen nicht als oc angesehen. Aus diesem Grund werde ich aber eine Namensänderung vorschlagen. Da wir ja hier nicht Fan von jedem sind, passt 'Fanmade OC Fanclup' oder da bis jetzt ja nur Ponysona kamen, 'Ponysona Fanclup' um einiges besser und sollte auch Namensgebung angesehen werden.

Dankeschön.

Mein Ponysona übrigens : http://mlp.Gelöschter Nutzer d4.de/oc

Ps: eine falsche Berührung lässt mich diesen Post zum zweiten Mal verfassen.
  Zitieren
#24
Mal im Ernst O für Original oder Own stehn kann niemand beweisen das ist beides Ansichtssache! Finde beides nicht falsch! Aber bei den meisten OC ist Rainbow Dash die Vorlage und nach Gelöschter Nutzer d4 kein OC!
  Zitieren
#25
(15.09.2015, 23:46)Gelöschter Nutzer d4 schrieb: Dürfte ich folgendes hier kurz anmerken: OC steht für original Charakter und nicht für own Charakter. Ein original Charakter  ist grundsätzlich erstmal jeder Charakter, der nicht von einem anderen abschreibt. Deswegen werde recolors von vielen nicht als oc angesehen. Aus diesem Grund werde ich aber eine Namensänderung vorschlagen. Da wir ja hier nicht Fan von jedem sind, passt 'Fanmade OC Fanclup' oder da bis jetzt ja nur Ponysona kamen, 'Ponysona Fanclup' um einiges besser und sollte auch Namensgebung angesehen werden.

Dankeschön.

Mein Ponysona übrigens : mlp.Gelöschter Nutzer d4.de/oc

Ps: eine falsche Berührung lässt mich diesen Post zum zweiten Mal  verfassen.

Wie schon in meiner Signatur steht hab ich meins von Pinku. Dafür bin ich ihm auch dankbar.
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#26
(16.09.2015, 02:01)Spytrix schrieb: Aber bei den meisten OC ist Rainbow Dash die Vorlage und nach Gelöschter Nutzer d4 kein OC!

Nicht nur nach mir.

(16.09.2015, 02:01)Spytrix schrieb: Mal im Ernst O für Original oder Own stehn kann niemand beweisen das ist beides Ansichtssache! Finde beides nicht falsch!
und OC ist nunmal keine 'internet offizielle' Abkürzung für Own Character. wird aber manchmal falsch gebraucht.
  Zitieren
#27
ok? hab ich irgendwas gegen dich gesagt?
  Zitieren
#28
Ein OC-Club keine schlechte idde ;)

Dieses Coole Bild wurde von einem guten Freund gemacht!. Vielen Dank nochmals an dieser stelle.

[Bild: 11830309_1479560395688298_2018438185_n_zpsyhntvybf.jpg]
  Zitieren
#29
Da lässt man euch mal n paar wochen alleine :D:D:D

Ps.: Mir doch egal was OC heisst :D hier in diesem Club heisst es "Own Charakter" und fertig ;)

@Thunder Lightning und @Firepony: willkommen ;)
  Zitieren
#30
Drinkin till its nader isnt whiskey I dont bother
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste