• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Own Character Fanclub
#31
[Bild: SGSLXVk.png]

Das ist ein OC! Und es war klar das ihr zurückkommt :D
  Zitieren
#32
Servus,

habe zwar kein OC aber wer Rainbow Dash
und dann behaupten das es ein OC ist egal wofür OC dann steht, sollte mal sorgfälltig darüber nachdenken:srsly: Ich würde mich schämen das Dash anzutun:sad:!
Also für mich kein OC!
.                            [Bild: WjuQlMx.png]
  Zitieren
#33
Diese Diskussion geht mir so langsam gehörig auf die Nerven...

Is doch völlig egal, was leute tun oder nicht un! Selbst Hasbro macht mehrere Ponys, die sich ausschließlich von den Farben her unterscheiden!

Seht euch mal Rainbow Dash und Derpy genau an.

Oder Twilight und Moondancer.

Oder Lyra, Amethyst Star, Diamond Mint und Rose.

Oder Minuette und SeaSwirl.


Danke für eure Aufmerksamkeit.

LG
Dark
  Zitieren
#34
Made by meinem besten Freund Pinku zu meinem Geburtstag. (Danke nochmal :bighug:)

[Bild: 3a508372d56f4081d4be6954ea7ae60a.png]

von Links nach rechts: RedPie (Mein OC), Pinkuroki (Pinku´s OC), Iceheart (mein zweit-OC), Berrywine (Pinku´s zweit-OC)



Edit: Die wollte ich eigendlich nicht hier zeigen aber da man sie schon in dem Bild von Pinku sieht... :shrug: im Spoiler seht ihr meinen zweit-OC "IceHeart"

  Zitieren
#35
[Bild: ONQG5D6.png]

Meine Poison Serenity hat mein Charakter :trparty:
  Zitieren
#36
War Poison Serenity nicht mal ein Changeling? :D
  Zitieren
#37
(07.10.2015, 20:07)DARK PIE schrieb: War Poison Serenity nicht mal ein Changeling? :D

Ja aber jetzt ist sie als Pegasus verwandelt weil sie sich so am wohlsten fühlt!^^
  Zitieren
#38
It's Heart breaking
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#39
Das ist mein OC aber er ist noch ein kleines °Drachen Pony°. [Bild: shadow_the_hedgehog_pony_dragon_oc_by_ta...5dg7vl.png]

Abwesend
  Zitieren
#40
(12.10.2015, 20:31)Punch schrieb: Das ist mein OC aber er ist noch ein kleines °Drachen Pony°. [Bild: shadow_the_hedgehog_pony_dragon_oc_by_ta...5dg7vl.png]

Das ist eher ein Pokemon als sonst was :rofl:
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste