• 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Own Character Fanclub
#51
:cookie:
[Bild: xZC5a7F.png]
  Zitieren
#52
(20.10.2015, 16:53)Spytrix schrieb: Sorry musste mal sein!
[Bild: rainbow_dash_vector___heyo__by_anxet-d65t2ie.png]
[Bild: VtTnym5.png]


Nur mal so ;)

Ich habs von Pinku :shrug: Aber mir gefällts :yay:
[Bild: 61xsuv47mc057luzg.jpg]
Danke an Pinku für die geilen Bilder :brohoof:

Jeder hat ein Feuer, die einen im Herzen, die anderen im Kopf.
-Ich selber

Meine 1. Geschichte "Lies mich"
  Zitieren
#53
Hab ja extra das "(OC)" aus dem namen des Threads rausgenommen um diese Diskussion (auf die unser guter alter Spy hinaus will) zu vermeiden ^^ Dieser Thread heisst Own (NICHT ORIGINAL!!!!) Charakter Fanclub.

@Spy :gj:
  Zitieren
#54
(21.10.2015, 22:10)Pinki3 Pi3 schrieb: Hab ja extra das "(OC)" aus dem namen des Threads rausgenommen um diese Diskussion (auf die unser guter alter Spy hinaus will) zu vermeiden ^^ Dieser Thread heisst Own (NICHT ORIGINAL!!!!) Charakter Fanclub.

@Spy :gj:

Worauf ich hinaus wollte ist das es halt nicht selbst kreiert ist ( Own Creation = Eigenene Kreation :P ) wenn es eigentlich nur ne umgefärbte Rainbow Dash ist XD Und ein OC muss nicht unbedingt selbst gezeichnet sein! Und ich weis das sowieso wenn man es macht irgendwo jemand vorher das so machte! Also kann man daas nicht vermeiden aber bei Dash ist es extrem offensichtlich

Das mit Original Character haben wir ja geklärt XD

Und stellt mich nicht als Buhmann da :trixie: Habe ja nicht unrecht!
  Zitieren
#55
Snow hat eine neue Mähne verpasst bekommen :) [Bild: b64bf4033f3d7276ba8e69e821a9fa8e.png?dat...1445458127]
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#56
[Bild: 6c900d-1445520721.png]
Nochmal danke an Pinku für den nicen OC... bleibe immer ein treuer Pinkunator  :D
[Bild: 24c6fc-1467925111.jpg]
Abwesend
  Zitieren
#57
@Challanger Nice und Willkommen im Fanclub :party:
  Zitieren
#58
Könnt Ihr nicht einfach aufhören euch anzupissen, weil manche OC's just Recolor sind? Gott ey, Ihr führt euch auf wie Kleinkinder -,-
Personally, I think the idea of things staying the same forever is quite beautiful
[Bild: 8ef06d6b968949f73edf8006b8bff2f8_1254288...mat%2Cwebp]
  Zitieren
#59
(22.10.2015, 19:42)Pinku schrieb: Könnt Ihr nicht einfach aufhören euch anzupissen, weil manche OC's just Recolor sind? Gott ey, Ihr führt euch auf wie Kleinkinder -,-

Spy hat halt nichts besseres zu tun :shrug:
You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow, when your life is over, you came close to making up for the wrong you committed.
[Bild: T2GNKGo.jpg]


  Zitieren
#60
(22.10.2015, 19:45)Snow Moon schrieb:
(22.10.2015, 19:42)Pinku schrieb: Könnt Ihr nicht einfach aufhören euch anzupissen, weil manche OC's just Recolor sind? Gott ey, Ihr führt euch auf wie Kleinkinder -,-

Spy hat halt nichts besseres zu tun :shrug:

Stimmt deswegen mein Dash OC selbst recolored !:D

[Bild: VONr4i0.png]
  Zitieren



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste